Dieselsound kann auch mal anders klingen

  • bei gutem dieselsound verweise ich immer wieder gerne auf F&F Motorsport.
    Ich finds absolut Hammer was die hinbekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    find es einfach nur extrem geil

  • Hast Du den F&F Auspuff schon einmal an Deinem Fahrzeug verbaut oder
    kennst Du vielleicht jemanden, der an einem F30/31 einen schon mal verbaut hat?

  • Hast Du den F&F Auspuff schon einmal an Deinem Fahrzeug verbaut oder
    kennst Du vielleicht jemanden, der an einem F30/31 einen schon mal verbaut hat?


    ...das muss ich verneinen.
    Konnte mich leider noch nicht live davon überzeugen lassen.

  • War mittlerweile schon jemand bei F+F wegen einer Anlage für einen 330d?


    Ich bin noch auf der Suche, Serien Optik sollte erhalten bleiben, stehe nicht auf Duplex beim Diesel. Mittlerweile gibts bei anderen Modellen schon so etwas wie "Sound" also würde ich da auch gerne etwas ändern. Rede jetzt nicht von den Anlagen mit Soundgenerator


    Mariani kommt nicht in Frage, gabs ja hier schon einen Thread zu den Leuten dort


    Habe auch bei inside performance mal angefragt,
    aber hier war irgendwo ein User der hat die drunter und da kam nichts an mehr "Sound raus"

  • Zumindest die erste Anlage, welche ich im Video höre, die einigermaßen anständig klingt. Ob das in real auch so klingt wäre die Frage. Evtl. Mal direkt dort anfragen.


    Gruß Mario

  • Zumindest die erste Anlage, welche ich im Video höre, die einigermaßen anständig klingt. Ob das in real auch so klingt wäre die Frage. Evtl. Mal direkt dort anfragen.


    Gruß Mario


    Wenn du F+F meinst , mach es nicht per Mail das dauert ewig, Endtopf liegt so um die 600€ bei denen.Soundfile speziell vom 330d haben die Leider nicht.Problem ist natürlich , man weiß nicht immer ob in den "guten" Soundfiles die DPF s noch drin sind.


    Oder meintest du Mariani?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://youtu.be/0pyk5xo7XAI


    Gibt's wohl was neues , klingt sogar recht geil :D

  • Ist ja auch künstlich ;)
    Falls du mal die erste Seite gelesen hast, da gabs das noch nicht für bmw :whistling:
    Zum Thema f+f ist der Dpf draußen logischerweise , hatte damals selbst schon mal bei denen angerufen , der esd selbst bringt kein Sound.

  • Ich suche ja auch noch nach einem besseren Sound bei meinem 328i. Aber bei F+F steht was von Rennsport und für Straße nur per Einzelabnahme wenn keine Störung der STVO... ;( Das macht die Anlagen doch von vorneherein weniger attraktiv.