Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• Bei BMW zahl ich abzüglich 20% ≈ 200€ ink Öl vom Fass.

Was nur? Was fürn Stundenverrechnungssatz hat da dein AH? Bei uns kostet en Ölservice fürn GTI 400€ ^^

• Bei BMW zahl ich abzüglich 20% ≈ 200€ ink Öl vom Fass.

Das ist aber wirklich günstig...

Ich hab Anfang 2024 schon knapp über 270 dafür gezahlt.

„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

• Was nur? Was fürn Stundenverrechnungssatz hat da dein AH? Bei uns kostet en Ölservice fürn GTI 400€ ^^

Müsste ich auf der Rechnung schauen😅.

Hab das bestimmt schon paar mal erwähnt, ich hab einfach Glück, In der Gegend sind 2 große „Ketten“ einmal AHG und Menton, die sind nicht der Knaller was Service und Preis angeht.

Und meiner ist eine kleine BMW Vertragswerkstatt OHNE Autohandel, im Familienbetrieb, echt super.

Mein Fahrzeug wird gleich abgeholt vom Chef und er lässt mir seinen da damit ich mobil bin und heute Abend tauschen wir zurück 😅.

• Müsste ich auf der Rechnung schauen😅.

Hab das bestimmt schon paar mal erwähnt, ich hab einfach Glück, In der Gegend sind 2 große „Ketten“ einmal AHG und Menton, die sind nicht der Knaller was Service und Preis angeht.

Und meiner ist eine kleine BMW Vertragswerkstatt OHNE Autohandel, im Familienbetrieb, echt super.

Mein Fahrzeug wird gleich abgeholt vom Chef und er lässt mir seinen da damit ich mobil bin und heute Abend tauschen wir zurück 😅.

Also nicht nur günstig sondern auch richtiger Service 8)

• Also nicht nur günstig sondern auch richtiger Service 8)

Jap, sind super, kann ich voll empfehlen aus meiner Region.

Der Realist ist da auch Kunde😅.