Sven´s Individual 320d/M Performance - check

  • Die saubere Lösung ist der neue Diffusor und die Billig-Lösung der Dremel ;)


    Wenn dich ein kleiner Lackfehler an der Stoßstange vorne stört, sollte sich die Sache mit dem Dremel sowieso erledigt haben ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Glueckwunsch zum neuen Schaetzchen :applaus: Hoert sich wirklich cool an.
    Ich habe meinen ja auch erst seit 2 Wochen, und die Freude und Gluecksgefuehle sind aehnlich :thumbup: . Leider fehlte bei meinem das adaptive Fahrwerk und, wie ich schnell festgestellt habe, beim Touring eine Rueckfahrkamera waere gold wert. Und die kann man leider auch nicht nachruesten sagt mein :) .
    LG aus dem Norden, und guten Rutsch
    Achim

  • Ok, hab nun entschieden, dass ich mir das mit dem Dremel jetzt mal erledigen werde, und wenn im Frühling die neue Heckstoßstange kommt, soll der 330er Diffusor rauf, dann sieht der fürn Sommer wieder perfekt aus. Muss jedoch mal schaun wieviel ich eigentlich aufzahlen müsste für den M Performance Diffusor. Hmm bin echt hin und her gerissen :S
    Also gottseidank habe ich sowohl das Adaptive FW und das Surround View.


    Fotos folgen bald :D

    F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D


    LG Sven

  • Die ersten Teile sind bestellt. Jetzt müssen sie nur noch geliefert werden. :D


    Also bestellt hab ich mir für mein Schätzchen:
    M Performance Nieren (werden nächste Woche eingebaut)
    M Performance Auspuffblende (wird hoffentlich nächste Woche montiert) samt neuer M Stoßstange und 330er Diffusor
    Philips Silver Vision für vorne (damit die Spiegeleier vorne weggehen :P )
    Hochglanz schwarze Klimablende vom 4er
    Traval Gummifussmatten
    Verchromten Handschuhfachöffner von den neueren Modellen.


    Fotos folgen bald. Sowohl vom Ist-Zustand als auch von den eingebauten Teilen dann. Das Problem mit den Fotos ist, dass bei uns das Wetter in letzter Zeit saumäßig ist und man keine guten Bilder vom gewaschenen Auto machen kann. :thumbdown:

    F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D


    LG Sven

  • Yes ! :thumbup: das hört sich sehr sehr gut an ! Bin auf die Bilder gespannt ! :love:

  • M Performance Auspuffblende (wird hoffentlich nächste Woche montiert) samt neuer M Stoßstange und 330er Diffusor

    Hast den Performance ESD, oder passt die Blende auf die Serie?

  • Bei den kleineren Motoren (auch 320d) gibt es nur Blenden für den originalen ESD. ;)
    Schau mal ins Perf. Prospekt.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Na, die Farbe kenn ich doch :thumbup: .


    So WÜRDE meiner auch aussehen, wenn er wieder mal gewaschen würde ;(


    Aber zZt wäre es schlicht vergebliche Liebesmüh... :D

  • Du sprichst mir förmlich aus der Seele. Das Wetter ist zur Zeit wirklich saumäßig. :thumbdown:

    F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D


    LG Sven