Felgenthread 19"

  • Hallo alle zusammen,
    bin auf der Suche nach schönen 19 Zoll Felgen für meinen F30 , dabei bin ich auf die Felgen von der Firma wheelboss gestoßen. www.wheelboss.com im M5 Design.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit , was hält ihr davon?

  • Jo bin auch vor einigen Wochen auf die Seite gestoßen
    Hab da mal angerufen wegen den m Spoke Felgen 19 Zoll
    1. sind nachbauten
    2. wird ohne Gutachten verkauft

  • Auch Replicas und ob immer fraglich ob das Gutachten auch was taugt solange das nicht zu 100% geklärt ist.


    Vertickt scheinbar mehrere Sätze wenn man sich sein Profil anschaut.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Würde auf jeden Fall vorsichtig sein & mindestens sehr konkret nachfragen ... kommt schon bisschen dubios herüber, momentan bietet der Inserent 4 Felgensätze an, 3 davon in München & einen in Berlin. :think:


    Hatte den Fall mal bei ebay, der Typ bot nagelneue 18er Felgen für die E9x für irgendetwas zwischen 500-600 Eus an ... so richtig hat er nicht mit der Sprache heraus gerückt, hatte auch mehrere Sätze von unterschiedlichen Design's ... letztendlich waren sie echt & landeten auf meinem Auto. :KNOW:

  • Die sind auf jeden Fall nicht Original BMW , nur die Frage ist wie die so von der Qualität sind und von wem gefertigt werden?
    Sehen optisch erstmal gut aus .
    Vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Felgen schon gemacht.


    Originale haben vorn 9J und hinten 10J , das ist mir zu breit und zu teuer, deswegen wäre das gute Alternative , nur halt die Frage wie die von der Qualität so sind .