Felgenthread 19"

  • wenn du hinten nur 1230 Kg hast, dann kannst du auch 235er nehmen. Denke sieht mit etwas strech auf einer Felge 8,5er Felge ganz gut aus! ET34/35 je nach Modell.


    Stern Reifen bekommst du nur in den Standard Abmessungen. 225 bzw 255 oder musst halt bei anderen Modellen suchen!

  • derObdachlose: hast Du Dir die BLX Felgen zugelegt? Ich hab sie mir gekauft in 8,5 x 19 ET 30 und bin mir nicht sicher welche Reifendimension ich nehmen soll. 4x 235 35 oder halt 4 x 225 40... Hast Du Erfahrungen damit? Ggfs Bilder? Das wäre klasse...

  • Kurz vorm Winter nochmal sinnvoll in Felgen investiert :P ...sind Raffa RS03 Wheels in 8,5 und 9,5 x 19 mit ET35 was sich mit den originalen Reifen (225/40 255/35) hinten als sehr knappe, bzw. nicht passende, Kombi herausstellte :/ ! Es wurde jetzt bissl am Sturz gedreht damit die Räder erstmal passen...schauen was der Herr vom TÜV dazu sagt :whistling:

  • Kurz vorm Winter nochmal sinnvoll in Felgen investiert :P ...sind Raffa RS03 Wheels in 8,5 und 9,5 x 19 mit ET35 was sich mit den originalen Reifen (225/40 255/35) hinten als sehr knappe, bzw. nicht passende, Kombi herausstellte :/ ! Es wurde jetzt bissl am Sturz gedreht damit die Räder erstmal passen...schauen was der Herr vom TÜV dazu sagt :whistling:

    Sieht super aus! Die RS03 würden mir jetzt auch noch gefallen als Wintersetup :D


    Sag mal, was für ein Fahrwerk hast du verbaut bei welcher Tiefe?

  • Sieht super aus! Die RS03 würden mir jetzt auch noch gefallen als Wintersetup :D
    Sag mal, was für ein Fahrwerk hast du verbaut bei welcher Tiefe?

    Wintersetup 8|:P ?! Die kommen live schon sehr geil, wurde schon gefragt ob das mehrteilige Felgen sind. Ich habe ein Airlift Performance Fahrwerk verbaut. Da kann ich dir gerade keine richtige Höhe sagen, hab verschiedene abgespeichert. Auf dem Bild sind 0 Bar, aber noch rollbar...zumindest rein geradeaus geht das noch :whistling: ! Fahrhöhe ist in etwa vergleichbar mit nem Gewindefahrwerk (ca. 50/40mm Tieferlegung)!

  • Achso haha, dachte du hast dir die für den Winter zugelegt wegen "kurz vorm Winter nochmal sinvoll in Felgen investiert" :P


    Ja ne also mein Sommer Setup geb ich nicht mehr her :D Und die 442M im Winter kotzen mich langsam an weil so schmal und mit Spurplatten zu arbeiten hab ich kein Bock. Deshalb dachte ich mir, wieso nicht die 442M verkaufen und was gescheites, breiteres holen? Auto darf doch auch im Winter gut aussehen :P


    Finde die sehen mega nice und echt wie Mehrteiler aus! Die Tiefe bei 0-Bar wäre mein static-goal :D

  • Achso haha, dachte du hast dir die für den Winter zugelegt wegen "kurz vorm Winter nochmal sinvoll in Felgen investiert" :P


    Ja ne also mein Sommer Setup geb ich nicht mehr her :D Und die 442M im Winter kotzen mich langsam an weil so schmal und mit Spurplatten zu arbeiten hab ich kein Bock. Deshalb dachte ich mir, wieso nicht die 442M verkaufen und was gescheites, breiteres holen? Auto darf doch auch im Winter gut aussehen :P


    Finde die sehen mega nice und echt wie Mehrteiler aus! Die Tiefe bei 0-Bar wäre mein static-goal :D

    Also die fürn Winter wäre echt schon fett 8| ! Aber glaub die sind nicht wintertauglich ?( !
    Für Luft werde ich so von vielen Static Fahrern sicher müde belächelt...für mich muss die Kiste aber auch in nem worst case Fall noch „fahrbar“ sein und lenken kann ich so kaum bis gar nicht mehr :whistling: ! Des Weiteren kann ich wegen der Antriebswellen vorn eh nicht so tief fahren, die drücken da ordentlich ins Getriebe :huh: ! Von daher, für MICH perfekt so :love:

  • Wieso nicht wintertauglich? Hab vorher noch bei meinem Tuner nachgefragt und der meinte top Quali gerade bei dem Preis 8o


    Ne alles gut, sieht ja auch so mega fett aus! Tiefer als das würde ich rein optisch auch net wollen bzw. fände es so auch perfekt wenn es tiefer net rollbar möglich ist. Sicherheit geht vor :)