Welche Felge passt? Die große Sammlung!

  • Sag mal, kannst du lesen ? Wenn ja, warum tust du es dann nicht.
    Ich habe 9,5x19 mit ET 40 und Michelin 255/35 R19. Diese Kombi ist schon echt sehr bündig. Keine Ahnung wie 9,5 ET30 oder sogar 10 mit ET30 ohne Arbeiten am Radlauf passen sollten.
    Hier scheint es echt nur Leute zu geben, denen es entweder nicht original genug, bzw. extrem genug sein kann.

    Mit dem entsprechenden Reifen und max Sturz passt ne 9,5 ET 30 locker runter. Ich fahre da nen 235er drauf und hab noch paar Millimeter Luft im Radkasten 8):D

  • Moin. Als Info habe gestern die zp09 19“ getestet und sie geht nicht bei ner 370 mm Bremse. Stößt am Sattel an.
    Gruß

  • Mahlzeit,
    fährt jemand von euch BBS CH-R vorn ET32 auf 8,5 (CH104) und hinten ET 35 auf 9,5 (CH106)
    Laut der ersten Seite ist das recht knapp bzw. klappt gar ned. Geplant waren eig. 225/40 vorn und 255/35 hinten. Laut Gutachten läufts aber auf 235/35 vorn und 265/30 raus. So wies nun aussieht muss ich ihm hinten nen Sturz verpassen?!
    Merci eich!

  • Guten Morgen,


    erstmal ein Lob für den ausführlichen Startpost von Staati. :thumbup:


    Da die ZP04 aktuell nicht lieferbar sind habe ich mich für die Barracuda Inferno in 8.5 35 ET und 9.5 40 ET für meinen F30 entschieden.


    Bereifung vorne 225/40 19 Pirelli Pzero
    Bereifung hinten 255/35 19 Pirelli Nero GT.


    Sind jeweils die XL Varianten mit der höheren Traglast von 93 vorne und 96 hinten.


    Laut Gutachten ist eine Bearbeitung der Kotflügel hinten durchzuführen.


    Der Vorbesitzer hat die Kanten schon anlegen lassen daher denke ich kein Problem.


    Werde Bilder posten sobald sie drauf sind.

  • Der F3x hat keine Kanten hinten die man anlegen könnte ;) ist ab Werk schon so flach wie möglich.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo,


    8,5x19 et29 rundum mit 235/40 oder 35 oder 245/35.. fährt jemand diese Kombination?


    ich weiß das diese verdammt knapp werden oder gehen und auf der 1. Seite steht auch VA bis maximal 8,5 et 34 aber ich hätte da ein spitzen Angebot für schicke 19zöller


    Ach ja ein KW DDC kommt in Verbindung mit rein in den Koffer :thumbup:


    ich wäre euch verdammt dankbar wenn mir einer helfen könnte.

  • Steht doch auch im ersten Beitrag das man sowas von Fall zu Fall prüfen muss und wieso eben nicht jede Felge gleich ist ;) Ohne also zu wissen welche Felge du montieren willst, kann man hier auch keine Aussage treffen, zudem hängt es dann noch stark vom jeweiligen Prüfer ab.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN