F30 LCI Sportreifen ab Werk - Details ?!

  • in der preisliste gibt es die option bei einer Felge "gegen Aufpreis mit Sportreifen" zu bestellen. hat das schonmal jemand getan?


    In Deutschland haben wir diese Option nicht!

  • Hi,

    Für das das man auch nur 4 Reifen bekommt ist der Aufpreis aber ziemlich hoch:)

    ähm ich glaube, da fehlt die andere Seite... Da stehen hinten dran die einzelnen Modelle und da werden dann die Rechtecke entsprechend gesetzt, bei welchem Modell welcher Aufpreis zu zahlen ist... Diese 900 € stehen weiter unten ja auch noch einmal... Ich denke nicht, dass sich das auf die Beschreibung für "ohne Notlaufeigenschaft" bezieht...


    Gruß


    Shadowmak

  • Das will ich mal schwer hoffen.
    900€ wäre ziemlich unverschämt.


    Aber du könntest recht haben, wird wohl zu was anderem gehören

  • Interessanter Weise steht der LCI in den aktuellen Tests in der AMS und AB Sportscars auf Micheln Pilot Supersport mit BMW Kennung. Beide Male auf18" Mischbereifung. Irgendwo müssen die ja herkommen.

  • auch in der aktuellen SportAuto wieder ein 340i mit Michelin Pilot Super Sport.


    Ist hier denn kein Insider der erforschen kann wie man an diese Reifen ab Werk rankommt? Mit den PSS wäre der F30 ein ganz anderes Auto....


    schönen sonntag!

  • Hallo,


    Ich hab an meinem F31 LCI 320d mit M-Sportpaket die Conti Sport Contact rft drauf bekommen.


    VG Michael

  • auch in der aktuellen SportAuto wieder ein 340i mit Michelin Pilot Super Sport.


    Ist hier denn kein Insider der erforschen kann wie man an diese Reifen ab Werk rankommt? Mit den PSS wäre der F30 ein ganz anderes Auto....


    schönen sonntag!


    Ganz einfach - einen M3 oder M4 bestellen :D:D:D - ne im Ernst - habe auch keine Ahnung. Wenn es aber so in der aktuellen Preisliste steht sollte eigentlich der Händler des Vertrauens oder München Bescheid wissen.


    Gruß Mario