Nächste BMW 3er Generation G20/ G21

  • Darum ranken sich viele Gerüchte und Geschichten- ob sie der Wahrheit entsprechen, ist immer schwer zu beurteilen...


    Früher hießen die Modelle "E" für "Entwicklungscode" oder "Entwicklungsreihe".
    Auf "F" ist man (angeblich) gewechselt, weil es zum einen bei den zweisetlligen "E-Nummern" eng wurde und man mit dem "F" den "Fortschritt" untermauern wollte.
    Jetzt setzt man auf "G" für eine neue "Generation" in Sachen Fahrzeugtechnik...


    Aber wie gesagt, ob das so stimmt kann ich nicht untermauern... ;)

  • Mir würd's gefallen...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Mir gefällt nur der schwarze Nubsi zwischen den Nieren nicht. Oder ist da vergessen worden, zu malen?

  • würde ich auch nehmen.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)