Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • Shadow Variante ? Was genau meinst du ? ?(

    Gemeint ist das neue "Edition M Sport Shadow" / "Edition Sport Line Shadow" für BMW 3er (und auch 1er). Siehe BMW Homepage
    Heckleuchten sind dann in Rot gehalten, aber in einer getönten Variante (wie damals auch z.B. beim E82)


    Wenn ich im April schon gewußt hätte, dass die M Sport Shadow Variante kommt, hätte ich mit der 340i Bestellung ggf. noch gewartet. Habs aber erst im Mai erfahren :whistling:
    Aber dafür kommt meiner wohl in der nächsten Woche schon 8o

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Sind das nicht die Blackline Leuchten die eben jener "M Sport Shadow" bekommt? Da war ja die Rede von den "schwarzen" Scheinwerfern hinten und vorne bekommen sie auch ein dunkles Innenleben.


    Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich die Blackline Leuchten nehmen soll. Mir gehts hauptsächlich drum LED / LCI Leuchten zu bekommen. Den Preis für die LCI Leuchten ist es mir aber nicht Wert für die "Kilometerhure" :wacko: Bei unter 500€ inkl Kabelbaum könnte man jedoch schwach werden.
    Hab nur Sorge dass die schwarzen Leuchten etwas Dönertuninf mäßig rüberkommen wie dieselweasel schon gesagt hat. Gerade bei der melbourne roten Außenfarbe bin ich mir echt unsicher. Wobei ich ja mit den M Performance Seitenschwellerfolien und der M Performance Front eh schon schwarze Akzente am Auto habe...


    Mei ist das immer kompliziert :whistling:


    Wie hoch ist der Forenrabatt bei Leebmann?
    Baumshop hat sie ja hier schon als verfügbar gemeldet

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das sind verschiedene Heckleuchten.
    Einmal "Shadow", d.h. dunkleres Rot und die aus dem Leebmann Shop sind "Blackline".
    Auf dem Foto bei Leebmann sehen die auch anders aus. Schwarzes Glas, in dem man das "rote LED-Band" durchsieht :huh:
    Einfach bis Juli abwarten bzw. bis die neuen M Sport Shadow Fahrzeuge hergestellt werden :)

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Meiner Meinung nach sieht es beim f30 keinesfalls nach eurem sogenannten "dönertuning" aus :D Sieht bestimmt super aus und ich werde sie mir aufjedenfall bestellen

  • Hm also was ich bisher von den "Blackline" Heckleuchten gesehen habe, muss ich auch eher sagen... nee. Aber vielleicht ist es in echt ganz anders. Ich warte da mal ab bis es die ersten Fotos von verbauten hier gibt :D


    Und diese Shadow Variante wird's auch zum Nachrüsten geben und nicht nur in den "Editionen"?

  • Das ist die Chance:


    Vielleicht hat ja jemand nach der Umrüstung auf Blackline LCI die normalen LCI Leuchten günstig abzugeben? :D

  • Ich persönlich bin auch noch nicht 100% sicher ... mir gefällt aber der Gedanke, LCI Leuchten für weniger Geld ...


    Es sind halt nicht die klassischen "Black Lines" Wie z.B. beim F2x pre LCI -> Da hier in Frankfurt aber auch jemand rumfährt dessen preLCI's Heckleuchten
    lasiert sind und er auch silber fährt, kann ich mir das ganz gut vorstellenn, möchte aber auch auf live Bilder warten.


    Preis habe ich bei meinem :) Schon angefragt, er meldet sich J Gleich mal auch gefragt ob er Einbauen kann bzw. Programmieren, Einbauen müsste ich selbst schaffen ;)


    Es bleibt spannend

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ich frage mich gerade wie die Blacklines mit Schwarz harmonieren. Könnte dann auch billig aussehen.