Nein, den kenne ich vom damaligen PPK flashen, diesmal war aber nichts in die Richtung. Kann ich den manuell starten bzw sollte / muss ich?
Der Anpassungslauf wird nach dem Softreset durchgeführt, was beim IHKA durch das schreiben der Codierwerte ausgelöst wird. Manuell kannst du es mit Bordmitteln nicht auslösen. Es ist ein spezieller Diagnosejob, den man dem IHKA schickt. Du könntest nochmal codieren und dann drauf achten. Ansonsten müsste sich das seltsame Verhalten nach ein paar Tagen legen. Wenn er dann richtig kühlt, dann passt alles.
Beim KOMBI wird auch am Ende der Codierung so ein Reset angestoßen, der Tageskilometer, Statistiken und die Uhrzeit verwirft. Nur da kommt dann eine CCM, weil die Systemzeit fehlt. Aber den kann man auch manuell durchführen.
 
		 
				
	 
									
		


 ) hatte ich keine List die Kiste 10min im Stand laufen zu lassen. Damals nach dem PPK Update hatte es sich ja auch irgendwie von alleine gegeben.
 ) hatte ich keine List die Kiste 10min im Stand laufen zu lassen. Damals nach dem PPK Update hatte es sich ja auch irgendwie von alleine gegeben. Bei der Autobahnabfahrt zum Flughafen fing es dann wieder an zu blinken, immer wenn ich unter 1500upm war (es heißt Leerlauf bis max 1500 für das anlernen). Nach 2 Ausfahrten wo ich mich relativ untertourig hab ausrollern lassen hatte sich dann alles gefangen und AC ließ sich normal aktivieren und auch wieder die komplette Lüftung abschalten.
 Bei der Autobahnabfahrt zum Flughafen fing es dann wieder an zu blinken, immer wenn ich unter 1500upm war (es heißt Leerlauf bis max 1500 für das anlernen). Nach 2 Ausfahrten wo ich mich relativ untertourig hab ausrollern lassen hatte sich dann alles gefangen und AC ließ sich normal aktivieren und auch wieder die komplette Lüftung abschalten. )
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