Die beliebtesten Sonderausstattungen

  • Ich denke nicht, daß das sonderlich viel am Ergebnis ändert.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wahrscheinlich nicht. Die wenigsten 3er die ich sehe fahren mit M-Paket rum. Beim 4er ist es genau umgekehrt, davon sieht man kaum welche ohne M-Paket.

  • Also bei uns auf´n Hof (4 Mietparteien) gibt es 2 F31 und da ist es 50:50. Einer mit M-Paket und meiner mit
    Sportline
    100% der F31 mit Sportsitzen, Navi, HUD und Dieselmotoren (20d)
    50% der F31 haben eine AHK, ein PPK und Lederausstattung


    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :D

  • Ich starte jetzt mal eine repräsentative Umfrage bzgl Codierungen...erschreckendes Ergebnis 8o 8o 80% oder mehr der F3x haben etwas per Codierung ändern lassen ;)


    Frag doch mal im Vertreterforum nach. Dann wird Lederausstattung plötzlich bei 2% landen und 6 Zylinder gibts gar keine - ist nämlich in den meisten Firmenwagen Policen nicht zugelassn (außer auf den höheren Ebenen).


    Wenn jetzt wieder das super Argument mit der PDC kommt: Habe es hier oder in deinem Konfigurationsthread schonmal gesagt: Stell mir im Jahr 2016 einen nagelneuen 3er BMW OHNE PDC oder Xenon hin - ich werde dich herzlich auslachen und das Ding wirst du als Gebrauchtwagen so gut wie gar nicht los bekommen :thumbdown:
    Da könntest du eher noch die Jungs vom SIXT Einkauf befragen wie die ihre Fahrzeuge so konfigurieren, die sind nämlich exakt drauf angelegt den Nerv des Marktes zu treffen wenn sie nach 4-8 Monaten wieder abgestoßen werden

  • Als es die Tage so kalt in Deutschland war, habe ich mich schon geärgert und gefragt, warum ich nicht das beheizbare Lenkrad bei meinem Nächsten einfach mit bestellt habe... X(


    Die drei "Kröten" mehr hätten den Kohl jetzt auch nicht mehr fett gemacht...

  • Das kann man doch sicher nachrüsten :)


    Frag doch mal die Jungs von F&F (ist natürlich teurer, als wenn man das gleich mitbestellt. Aber du brauchst dann doch nur das Lenkrad ohne Airbag. Der passt doch vom mitgelieferten Lenkrad.



    LG


    Lakritz_HH

  • Hi,


    Du da ist mir der Aufwand zu groß, zumal ich jetzt extra das schöne Individual Lenkrad geordert habe..auf das bin ich eh schon gespannt wie ein "Flitzebogen"... hoffe die Haptik ist so sensationell wie Du sagst.


    Nee, mit der Lenkradheizung ist dumm gelaufen, beim nächsten mal...bin weit über 30 Jahre ohne ausgekommen... ich werd es überleben :whistling:

  • Individual Lenkrad ist spitze, bin ebenfalls umgestiegen und bereue es keine Sekunde. Die Heizung vom individual ist aber immer Vergleich zum normalen Lenkrad sehr schwach.

  • Bei meinem Serienlenkrad und dem Individual ist mir kein großer Unterschied bei der Lenkradheizung aufgefallen. Auch das Individual wird schön warm, evtl nicht ganz so schnell. 8o



    LG


    Lakritz_HH