Performance Felgen und AHK

  • Allerdings würde ich gerne 20 Zoll mit Anhänger fahren auf dem F33. Die Alpina Classic scheinen auch raus zu sein.

    Ja - das scheint ein Problem zu sein. Aber wahrscheinlich nur Zubehör mit ABE oder zumindest Traglastbescheinigung und Eintragung

  • Allerdings würde ich gerne 20 Zoll mit Anhänger fahren auf dem F33. Die Alpina Classic scheinen auch raus zu sein.

    Wie kommst due darauf, das die Alpinafelgen raus sind? Hast du das Teilegutachten von Alpina gelesen und steht da das die Felgen mit AHK nicht zulässig sind?

  • Das hab ich hier im Forum mehrmals gelesen. Ein Teilegutachten hab ich leider nicht

    Dann frag doch bei Alpina einfach per Telefon an ob sie dir das Gutachten mailen können. Du kannst ja ruhig sagen, das du einen gebrauchten Satz kaufen willst wo das Gutachten fehlt. Das sollte eigentlich kein Problem sein.