BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Bei mir ist es am Dienstag auch soweit. Werde es in Suhl verbauen lassen; ist am Nächsten am Heimatdorf. Ich glaube das Gefühl ist zu vergleichen mit den ersten Heiligabenden meiner Kindheit. Freue mich mega drauf und kann kaum noch ruhig Schlafen... ^^

  • Bitte berichten...
    Würde mich interessieren :D

  • Für 325 fehlen dann aber noch ca 200 PS :rolleyes:


    Wo hast du die bootmod3 Software gekauft? In D scheinen Anbieter dafür ja ziemlich rar zu sein

  • Muss dich leider enttäuschen, der Wagen läuft auf jeden fall 320. Auch ohne 650 PS.
    Der Durchzug von 300 auf 310 war auch Bergauf noch entsprechend gut, dass ich davon ausgehen kann.


    Alles wie gesagt laut Tacho. GPS ist hier wohl deutlich niedriger. Werde das aber bei Gelegenheit mal mit der PGear messen.


    Bootmod3 kann direkt auf deren Website gekauft werden. Braucht keine Anbieter. Flashen ist mehr als einfach. Bei Fragen helfe ich gerne via PN oder WhatsApp.

  • Hab ich das richtig vertanden, bootmod3 nimmt den Vmax Begrenzer raus? Bei G-Power kostet die Anhebung auf 300km/h (https://www.g-power.com/leistu…e/alle-produkte_99999.php) 1190,-€. Diverse Leistungstufen kann man dann auch noch machen, optional.


    Grüße Andreas

  • Muss dich leider enttäuschen, der Wagen läuft auf jeden fall 320. Auch ohne 650 PS.
    Der Durchzug von 300 auf 310 war auch Bergauf noch entsprechend gut, dass ich davon ausgehen kann.


    Alles wie gesagt laut Tacho. GPS ist hier wohl deutlich niedriger. Werde das aber bei Gelegenheit mal mit der PGear messen.


    Bootmod3 kann direkt auf deren Website gekauft werden. Braucht keine Anbieter. Flashen ist mehr als einfach. Bei Fragen helfe ich gerne via PN oder WhatsApp.

    Und die Physik muss dich leider enttäuschen, denn ein F8x mit CP und 450PS bzw eher Richtung 470-490 streuend läuft nunmal „nur“ 311-312kmh. Außer dein cwA Wert ist 10-20% niedriger als beim F8x, was ich aber eher weniger glaube.


    Meinst du mit „deren Website“ protuningsfreaks? Hattest du MHD auch mal angeschaut? Bin gerade kurz davor eines der beiden zu holen

  • Ein F80 mit CP (Welchem ich übrigens heute davongefahren bin :-)) hat aber eben keine 700NM sondern eher 600 wenn er gut nach oben streut. Das ist auch ein ausschlaggebender Punkt bei der Sache.. Und nochmal (zur verdeutlichung): Ich rede hier von 310/320 laut TACHO. Sollte wohl jedem klar sein, dass Tacho != GPS. Mag sein, dass 320 GPS nicht drin sind, aber davon war meinerseits auch nie die Rede... Aber gut. Lassen wir das..


    Habe mit MHD noch nie wirklich angeschaut. Ein Bekannter hatte das für seinen N54 mal am laufen. War wohl deutlich besser als JB4, aber er war dennoch nicht ganz zufrieden. Man muss eben dort jede Map einzeln kaufen soweit ich weiß. Bei BM3 gibts ein OTS-Maps Bundle für 50 Dollar.


    Protuningfreaks ist der Publisher von bootmod3. https://www.protuningfreaks.com/collections/bootmod3-menu