BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Hab mir die letzen ~10 Seiten gerade mal durchgelesen. Scheint ja aktuell ein wenig kompliziert zu sein mit dem MPPSK.


    Was hat es dann aber damit aufsich? Ist das nicht die Anlage aus dem MPPSK? Steht zwar immer das man nur im Gesamtumpfang verbauen darf, aber warum wird die dann einzeln angeboten?


    Das MPPSK ist für mich ein "wichtiges" Argument für den Kauf eines 340i.


    Gruß

  • Befremdlich! Da versucht man wohl, die Letzten Hardwareprodukte des zusammengehörenden Kits zu Kohle zu machen. :thumbdown:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • So isses, steht ja auch ganz unten in der Artikelveschreibung, dass die Komponenten nicht einzeln verkauft werden dürfen.
    Soll wohl also als Ersatzteil dienen.

    Wozu eigentlich 4-Zylindermotoren?
    Im Motorrad 2 zu viel und im Auto mindestens 2 zu wenig... :rolleyes:

  • Dann sollte man das deutlich so kennzeichnen! So geht man auf Fang! Was bringt mir ein Produkt, was ich nicht als Ersatzteil bestelle, wenn ich es nicht zulässig verbauen darf. Könnte man also klarer und deutlicher darstellen. Meine Meinung :rolleyes:


    Edith: sonst hätte man das so seit über 4 Jahren auch praktizieren können. Hat man aber bisher ganz bewusst nicht gemacht ;)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

    Einmal editiert, zuletzt von berba11 ()

  • bekommt man das mppsk eigentlich noch vom TÜV zugelassen? Für die gnaz harten wäre dann ja eine Fahrt nach Österreich und dann zum TÜV die Lösung

  • bekommt man das mppsk eigentlich noch vom TÜV zugelassen? Für die gnaz harten wäre dann ja eine Fahrt nach Österreich und dann zum TÜV die Lösung

    Ruf doch einfach mal ein paar BMW Händler in deiner Umgebung an und frag nach dem MPPSK inkl. Einbau und Eintragung.
    Auf den ganzen letzten Seiten kannst du nachlesen, dass das Eintragungsprozedere sehr willkürlich ist.
    Nicht aufgeben und den richtigen Partner finden!

  • Hallo,


    hat jemand von euch eine Hjs Downpipe in Verbindung mit dem MPPSK verbaut und kommt aus der Nähe von München oder aus Bayern?


    Ich spiele schon länger mit dem Gadanken mit die Downpipe auch zu holen aber würde es gerne davor probehören ob es wirklich so einen Klangunterschied macht und es die 1500 Euro wert ist :)


    Dankeschön

  • ob es wirklich so einen Klangunterschied macht und es die 1500 Euro wert ist :)

    Wenn du auf 100+ dB :music: und Tunnel einreißen :hunteR::hunteR::hunteR: stehst - definitiv :vic:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: