BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Das ist aber ein Blubbern und kein Knallen :D. Hört sich aber trotzdem geil an.


    Ich poste demnächst mal meine AK47.

    Doch doch, das ist ca. 1s nach Gaswegnehmen richtiges Knallen!! Versuche das demnächst noch mal besser aufzunehmen. Geräusch ist auch im Auto aufgenommen (Fenster/Dach auf).

  • Frage an die „alten“ Autos: dauert das bei Euch auch immer ca. 1s nach Lastwechsel bis der anfängt zu ballern?

    Jein, manchmal knallt es auch direkt beim vom Gas gehen... MPPSK bei mir ist von 03/17

    Tatsächlich auch reproduzierbar - ob das jetzt so toll ist die andere Frage...

    Anfangs fand ich's cool, mittlerweile mach ich das so gut wie gar nicht mehr... :D

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Das mit der 1s ist bei mir auch so. Und das gute ist: Die Juli-I-Stufen sind die letzten für den F30/F31, d.h. da wird sich auch nichts mehr ändern! Welche I-Stufe haste jetzt drauf? 18-07-5xx?

  • So das ist mein 435i, Kalaschnikow lässt grüßen. Sorry für meine Emotionen, das waren so die ersten male wo er das gemacht hat, hab mich natürlich wie ein Kind gefreut.


    Was soll ich sagen, ab jetzt ist jede Fahrt mit einem Dauergrinsen und viel Freude gepaart. Bin mal gespannt wie das ganze mit der HJS DP klingen wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @RonG Mich würde mal interessieren knallt deiner auch so bzw. hat er bevor die Software geändert wurde?

  • ...muss mal nach der I-Stufe gucken, wie gesagt aktuell unterwegs.
    Ggf. sehe ich da mit Carly, Bimmercode zeigt nix meine ich.
    Den „leichten“ Rechner hab ich nicht mit.

  • ...muss mal nach der I-Stufe gucken, wie gesagt aktuell unterwegs.
    Ggf. sehe ich da mit Carly, Bimmercode zeigt nix meine ich.
    Den „leichten“ Rechner hab ich nicht mit.

    Funktioniert die Kommunikation mit dem iPhone endlich zuverlässig?! Das Knallen war bisher der einzige Grund, der mich vom I-Level-Update ferngehalten hat...

  • Die Videos bzw die Lache :D:D Ich schmeiss mich weg!


    Mir wär das aber auf Dauer zu heftig :/