BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Der M3 ist eh kein Winterfahrzeug :D - also wenn ich einen M3 bestellen würde, dann erst wenn er auch mit Sicherheit ab 3/17 gebaut wird.

  • Ich fahr den M ja auch im Winter, geht gut :D


    Vermutlich gehen die Andeutungen von Micha in die gleiche Richtung, was als Gerücht durchs Netz geistert -> 450PS Standardleistung und 480PS Competition Paket :) Und was da noch alles kommen soll...


    Schade drum, für die, die gerade erst kaufen, aber ich sehs wie Marcus, will man immer drauf warten, kauft man nie ein Auto.

  • Ich fahr den M ja auch im Winter, geht gut :D

    Kann ich bestätigen :D


    Vermutlich gehen die Andeutungen von Micha in die gleiche Richtung, was als Gerücht durchs Netz geistert -> 450PS Standardleistung und 480PS Competition Paket :) Und was da noch alles kommen soll...

    Vieles was durchs Netz geistert ist ja an den Haaren herbei gezogen...vieles aber auch nicht ;)

  • Also sollte es stimmen mit den PS Angaben ... dann ist es halt so ... meine Güte :). Und ich denke selbst wenn ich das vor 2 Monaten gewusst hätte ... ich glaube ich hätte wegen "der paar PS" jetzt nicht fast nen Jahr auf den Wagen gewartet. Klar es sind 30PS mehr ... aber ob nun 450 oder 480PS ... ich werde den Wagen so oder so nur einige wenige mal "ausfahren" und da sind die paar PS echt auch egal ... der Wagen muss eh schon runterregeln wenn ich das Gaspedal voll durchdrücke ;).

  • Also sollte es stimmen mit den PS Angaben ... dann ist es halt so ... meine Güte :). Und ich denke selbst wenn ich das vor 2 Monaten gewusst hätte ... ich glaube ich hätte wegen "der paar PS" jetzt nicht fast nen Jahr auf den Wagen gewartet. Klar es sind 30PS mehr ... aber ob nun 450 oder 480PS ... ich werde den Wagen so oder so nur einige wenige mal "ausfahren" und da sind die paar PS echt auch egal ... der Wagen muss eh schon runterregeln wenn ich das Gaspedal voll durchdrücke ;).

    Bin evtl. am WE in Köln...gern auf ein Kölsch und dann mehr Details ;)

  • Ich wollte eh kommenden Monat nach Hamburg ... muss ja paar KM drauf bügel für die EK ... da können wir das gerne machen :D

    Ruf mich an, wenn Du einen Termin hast ;)


    Sa oder So ? Je nach dem wo du bist, wär ich in ner knappen Stunde da, mal für nen Kaffee ^^

    Muss ich schauen...entscheidet sich kurzfristig...Freitagmittag weiß ich ob oder ob nicht ;)

  • Sorry, aber das ist ja mal richtig scheiße. Gibt es tatsächlich Anpassungen bei der Leistung?


    Noch ein Grund nochmal einen der letzten M5 F10 zu bestellen oder doch zum C63S zu greifen, der abgesehen davon auch noch ein gutes Stück billiger ist trotz besserer Ausstattung

  • Nabend Männer,


    Sagt mal würdet Ihr einen Schalter oder DKG bevorzugen? Hat dies einen besonderen Grund oder einfach nur so?


    Ich danke euch im vorraus für die Mühe.


    PS: Im M Forum ist zwar ein Thread, aber komme da nicht rein.