BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Jetzt weiß ich endlich, warum sich bei dir die Arbeit stapelt :D du bist die ganze Zeit auf der Ab unterwegs gewesen um einen C63S zu finden.
    Jetzt kümmere dich mal wieder um die abzuarbeitenden Stapel ;)

  • also dass der C63 liegen bleibt war mir mehr oder weniger klar, aber auch der C63S das wundert mich.


  • Einen Akra hab ich mir auch schon angehört, ja ist besser, aber auch nicht das gelbe vom Ei.

    Probier halt mal die Eisenmann aus. Die sieht halt nicht so fancy aus mit carbon blenden, klingt dafür gescheit (und ja, ich hab die neue am F80 schon gehört)

  • Im AMG Forum ließt sich die Geschichte anders... Bestimmt eine andere Duellierung... :D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Probier halt mal die Eisenmann aus. Die sieht halt nicht so fancy aus mit carbon blenden, klingt dafür gescheit (und ja, ich hab die neue am F80 schon gehört)


    Vielen Dank, Dir und Dutte für eure Antworten. Mein Händler hat sich am gestrigen Samstag nochmal gemeldet. Er will noch einen M4 mit Performance ESD zur Probefahrt vermitteln.


    M3 und M4 sind doch vom Sound her gleich, oder?? Außerdem hat er ein nochmal günstigeres Angebot auf meine Wunschkonfiguration abgegeben. Nach seinen Angaben gibt's diese aber nur wenn man von einem


    Mitbewerber wechselt (das wäre der Fall), er keinen Wagen in Zahlung nehmen muss (das wäre mir schon wichtig) und diese Konditionen gibt's nur über einen Leasingvertrag (einen Mietwagen fahren??? ?( Damit habe ich keine Erfahrung und will mich erst noch genauer darüber informieren). Als der Verkäufer am Samstag angerufen hat, war es gerade ein ungünstiger Zeitpunkt und ich war auf diesen Anruf überhaupt nicht vorbereitet. Darum haben wir eigentlich nur einen neuen Termin vereinbart.


    Aber ganz ehrlich, ich muss mich zusammen nehmen, noch einen klaren Kopf zu behalten. Irgendwie hat mich der M3 schon gefangen. Es gefällt mir nicht alles..... aber auf so ne Drehmomentzicke steh ich voll. :love:

    Ist der Niedriggesinnte zu einer Sache fähig, so demütigt er hochmütig und verachtungsvoll alle anderen.


    Ist er zu einer Sache nicht fähig, so verleumdet er neidisch und gehässig alle, die tüchtiger sind als er.


    - Alte Chinesische Weisheit -

  • Genau so wie der neu C63 laut deinen Infos aus erster Hand 250kg schwerer ist als ein M3? Warten wir ab was die ersten realistischen Autotests Aussagen werden. Kreise wird der M3 um den C63 jedenfalls nicht mehr fahren!

  • Bin beim suchen nach nem Video grad hierüber gestolpert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber wer weiß welche Interessen der Author verfolgt, und unter welchen Bedinungen was wie wo gemessen wurde ;)