Bilder 4er LCI

  • Macht mal einer einen Sammelthread? Sonst gibt's für jede Kleinigkeit einen neuen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Warum immer gleich so dünnhäutig?


    Als Beispiel könnte ich dir den Thread hier nennen um Infos zum LCI zu sammeln :) => Klick mich

    Mal ehrlich ... das einzige was mir dazu einfällt ist "wieder zwei (sinnfreie) Beiträge mehr auf deinem Konto" und im Ernst es gibt hier keinen wirklichen Thread zum 4er LCI und der Link von Dir ist diesbezüglich auch einfach lächerlich :whistling:

  • Mal so und mal so :) Ich glaube ganz durch ist die Entscheidung noch nicht, ob auch der M3 wieder ein Update erhält, der M4 wirds sicherlich bekommen.

    Nach den bisher aufgetauchten Testfahrzeugen hast Du damit natürlich Recht, da die Scheinwerfer bei M3/M4 wahrscheinlich nicht geändert werden, so dass nur für den M4 die restlichen Änderungen in Frage kommen.

  • :?: :?: :?: Was soll DAS HIER wohl sein :?: :?: :?:



    Langsam nervst Du leider :thumbdown:


    Das sehe ich etwas anders ! Staatis Ton ist vielleicht nicht immer korrekt oder korrekt gewesen & sehr direkt, oft war ich selbst nicht damit einverstanden, aber in letzter Zeit isser recht gemäßigt in seiner Wortwahl ... und, leider hat er recht. Du bist mir auch schon öfter aufgefallen, das Du wegen jedem " Pubs " nen neuen Fred aufmachst ! ! ! Bestes Beispiel heute mit den V8 Motoren bei Jaguar/Land Rover. Hatte zufälligerweise bimmertoday gerade offen & diesen Artikel gelesen, zappe sofort danach ins Forum ... 1. Gedanke war > > > oooooch nöööööööööööööööööö . . . Du siehst, er steht nicht alleine da ... und sehr oft gibt's kein allzu großes Feedback zu Deinen Threads, darüber könntest Du Dir durchaus mal Gedanken machen.

  • Zitat


    Bestes Beispiel heute mit den V8 Motoren bei Jaguar/Land Rover


    So ist es.


    Ich wollte in dem Motoren Thread schreiben, dass du für alles einen neuen Thread eröffnest und das leider auffällt, habs aber dann doch gelassen.
    Und meistens haben diese Threads nur paar Beiträge, also eher uninteressant.