[HowTo]Performance-Nieren einbauen

  • Hat noch einer seine originalen Nieren über und würde mir diese Leihen? :)


    Will natürlich meine "M Style" Nieren mit den Doppelstegen nicht mit abgeben mit meinem F30 ... und die Preise dafür sind mal dezent angehoben ... deswegen will ich normale/Serien Nieren auf den roten packen ... sobald ich meinen neuen habe würde ich euch dann diese Nieren zuschicken :)

  • Hat noch einer seine originalen Nieren über und würde mir diese Leihen? :)


    Will natürlich meine "M Style" Nieren mit den Doppelstegen nicht mit abgeben mit meinem F30 ... und die Preise dafür sind mal dezent angehoben ... deswegen will ich normale/Serien Nieren auf den roten packen ... sobald ich meinen neuen habe würde ich euch dann diese Nieren zuschicken :)

    Meine schwarz hochglanz Nieren müssten Morgen oder am Dienstag da sein, wenn ich beim umbau nichts beschädige, kann ich dir meine "alten" zu senden.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Zitat

    Hat noch einer seine originalen Nieren über und würde mir diese Leihen? :)


    Will natürlich meine "M Style" Nieren mit den Doppelstegen nicht mit abgeben mit meinem F30 ... und die Preise dafür sind mal dezent angehoben ... deswegen will ich normale/Serien Nieren auf den roten packen ... sobald ich meinen neuen habe würde ich euch dann diese Nieren zuschicken :)



    Könnte dir meine auch schicken die Original. :)


    PS. Zu spät dran :)


    Gesendet von meinem SM-G920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Das wäre natürlich Bombe danke ;)

    Nieren sind eben gekommen, also stürme ich um 16/16:30 das Büro richting Ausgang und sperre mich wieder in der TG ein haha


    PS: Natürlich mit Fotos ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Du packst das schon ;)

    Hab die Nieren raus, natürlich ist nichts passiert ;)
    Kannst meine daher gerne haben, schreibst mir ne PN und die Dinger gehen morgen raus ;)




    Ging echt super leicht, also hab keine 10 Minuten gebraucht :)



    Anbei auch die Fotos, leider hat es eben geregnet in Frankfurt, daher mit ein wenig "Perlen Effekt"


    Vor dem Umbau:
    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/142ueef.jpg]



    Nacher:
    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/335crc5.jpg]

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)