Performance-Kit - Hinweise und Kosten

  • Gibt es hier eigentlich irgendetwas neues? Also richtige Langzeiterfahrungen? Turboschäden usw? Und was kam bei der Vmax-Anhebung raus? Denn auf der HP ist die nicht mehr erwähnt (nur fürn 520d steht "+7km/h).

  • Mich würde interessieren wer mit welchem Ergebnis noch einen auf das PPK draufgesattelt hat? in 1/2 Jahr ist die Garantie bei mir um,lohnt sich das noch merklich? Welcher Anbieter hat denn etwas zum PPK passendes?

    -------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt

  • Gibt es hier eigentlich irgendetwas neues? Also richtige Langzeiterfahrungen? Turboschäden usw? Und was kam bei der Vmax-Anhebung raus? Denn auf der HP ist die nicht mehr erwähnt (nur fürn 520d steht "+7km/h).


    Langzeit nicht. Aber: Verbaut bei 131tkm, jetzt 142tkm, keinerlei Probleme. Turbo/Kupplung, alles gut. Keine vmax-Änderung.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mich würde interessieren wer mit welchem Ergebnis noch einen auf das PPK draufgesattelt hat? in 1/2 Jahr ist die Garantie bei mir um,lohnt sich das noch merklich? Welcher Anbieter hat denn etwas zum PPK passendes?


    Ja, lohnt sich!


    https://www.facebook.com/SD.En….1/posts/1050498878311074


    Gruß Mario

  • Man muss aber auch dazu sagen: "einfach draufgesattelt" wurde da nicht.
    DPF entfernt und großer LLK reingesetzt.


    Das Ergebnis ist natürlich heftig.

  • Hallo,
    Hätte da mal eine Frage zum PPK: bekommt beim Einbau das ganze Auto eine neue Software? Falls ja, ist dies überhaupt möglich wenn ich ein navi mit Canfilter eingebaut habe?