Next 2018-2 ist verfügbar / keine Beta

  • Hat jemand Erfahrungen mit Codes von eBay? Dort gibt es das Update für 56€. Ist das seriös und empfehlenswert?


    Hier Z.B. ORIGINAL BMW NAVI UPDATE EUROPA NEXT 2017 1 USB Version (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    MfG und frohe Weihnachten
    Fabi



    Gleich noch eine Anschlussfrage:


    Gehe ich recht in der Annahme das dies nur ein einmaliges Update ist, das Update für 99€ aus ConnectedDrive aber ein zwei Jahre gültiges beinhaltet?


    Das würde das Angebot wiederum nicht so attraktiv erscheinen lassen.
    Die erste Frage bleibt aber dennoch offen: ist das seriös?


    MfG
    Fabi

  • trouble1
    Wenn du connected drive hast kannst du ja im Portal schauen ob du den Download angeboten bekommst, bei mir war es der gleiche Freischaltcode wie beim letzten Update. Habe allerdings die zwei Jahresvariante.

    leider kenne ich mich noch garnicht damit aus. war eben draußen und wollte schauen aber unter "connected drive" gibts nur so dinge wie concierge service... real time traffic etc. Da steht nirgends was von Navi Update


    @ carcoding


    ja original bei bmw die haben mir das dann auch gleich aufgespielt. Bin gerade etwas ratlos. Wie komm ich da jetzt ran ? VIN brauchst du? Eben nachsehen


  • Würde mich auch interessieren! Oder gibts das bei Andreas oder Falk billiger? :D

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • @Trouble:
    Du musst über das Cockpit / Steuerung / Karten-Update gehen und dann siehst du auch welche Version für dich downloadbar ist.


  • leider kenne ich mich noch garnicht damit aus. war eben draußen und wollte schauen aber unter "connected drive" gibts nur so dinge wie concierge service... real time traffic etc. Da steht nirgends was von Navi Update


    @Trouble:
    Du musst über das Cockpit / Steuerung / Karten-Update gehen und dann siehst du auch welche Version für dich downloadbar ist.


    Glaube da gibts ein Missverständnis. Du hast im Auto geschaut oder? Du musst im Connected Drive Portal im Web schauen.


    Ah ja, wenn mir jemand einen Link zu kommen lassen könnte wo ich jetzt schon das NEXT 2017-1 Final downloaden kann, wär ich dankbar ;)


  • @ carcoding


    ja original bei bmw die haben mir das dann auch gleich aufgespielt. Bin gerade etwas ratlos. Wie komm ich da jetzt ran ? VIN brauchst du? Eben nachsehen


    ja,ich benötige die VIN.


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Wo hast du dein 2016-2 gekauft? Bei mir war das nach dem Kauf auch im ConnectedDrive als gebucht eingetragen und darüber kann ich dann auch die Updates laden.
    Eventuell musst du wirklich bei deinem Händler oder BMW Kundenbetreuung nachfragen.

  • Hm über BMW Händler direkt wo ich das Auto zur Reparatur hatte... Muss mal in dem BMW Haus bzw. Kundenbetreuung nachfragen. Vielleicht war das ein einmaliges Update ... unter Connected Drive im Web ist auf jeden Fall nicht s gebucht worden!

    Wo hast du dein 2016-2 gekauft? Bei mir war das nach dem Kauf auch im ConnectedDrive als gebucht eingetragen und darüber kann ich dann auch die Updates laden.
    Eventuell musst du wirklich bei deinem Händler oder BMW Kundenbetreuung nachfragen.