Kaufberatung F31 318d oder 320d

  • Ohne was schlechtes nachsagen zu wollen - wo bringt der seine 11 Angebote unter ? Kenne die Gegend ein wenig ... :D und bitte O-ey-nhausen ;)

    Variante A: Grüne Wiese
    Variante B: Tiefgarage
    Variante C: Da stimmt was nicht

  • Auf Seite 3 aus dem Expose May&Olde sieht man eine Klimaautomaitk. Es handel sich um die Ein-Zonen Klimaautomatik ohne Digitale Anzeige.
    Erkennbar an dem Schalter Auto auf der "Klimaanlage".


    Ich gehe davon aus, dass dem Autohaus in der Beschreibung ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Soweit ich weiß, gibt es den F3x nur mit Klimaautomatik.
    Entweder die Zwei-Zonen oder die Ein-Zonen Automatik.


    Ich hab nur das Bild gesehen und war verwirrt weil die digitale Temp Anzeige fehlt. Dass es eine Ein-Zonen Klima gibt war mir nicht bewusst :D


    Kein Xenon wäre das nächste NoGo für mich :thumbdown: Nach sowas schau ich in der Klasse gar nicht weil es wie Sitzheizung usw für mich eig Standard ist :S


    Ein 2013er muss nicht schlechter sein, es gab ja auch zig Aktionen wegen der Steuerkette. Wenn die ausgeführt würde hätte ich da keine Bauchschmerzen mit. Bei einem Fahrzeug mit 100tkm sollte das ja eigentlich gemacht sein weil sich der Steuerkettenschaden schon vorher bemerkbar gemacht hätte?! (bin nicht so vertraut mit der Problematik, kann man aber alles im passenden Thread nachlesen).
    Generell gilt natürlich je neuer und je weniger KM umso besser - logisch, oder?

  • was ist von dem zu halten? / was würde euch interessieren? Bad Oyenhausen

    Antowort des Händlers auf Fragen von mir:


    Hallo Herr X,


    das Autio ist noch zu haben, schönes, sauberes Fahrzeug mit kleinen
    Gebrauchtspuren und etwas Steinschlag vorne.


    1. Unfallfrei? - Nein - Vorschaden/Parkschaden behoben, nachlackiert bei BMW.


    2. Traktionskontrolle ist nicht vorhanden? Wie kann ich das am Fahrzeug sehen ? Schaue morgen nach...


    3. Stehen demnächst Reparaturen oder Instandhaltungsmaßnahmen an? -
    Nein - alles was nötig war bei der letzten Inspektion - schon gemacht bei BMW.


    4. Sommereifen sind vorhanden?- Ja - Sommerreifen drauf - 4 fach
    bereift. Falls Sie Winterreifen oder Ganzjahresreifen haben wollen - ich kann ganz günstig welche besorgen und auf Ihre Adresse ausliefern oder bei uns in der Stadt drauf montieren...


    Ich denke damit hat der sich erledigt, schade aber weiter gehts.

  • Kein Xenon wäre das nächste NoGo für mich :thumbdown: Nach sowas schau ich in der Klasse gar nicht weil es wie Sitzheizung usw für mich eig Standard ist :S

    Nö, eigentlich nicht mehr. Inzwischen gibt's LED.

  • was haltet ihr von diesem hier: http://suchen.mobile.de/fahrze…21&pageNumber=1&fnai=prev


    Händler sagt: steht auf Sommerreifen (5-6 mm Profil), Steuerkette nicht getauscht, Unfallfrei, keine Reparaturen / Instandhaltung nötig, 1 Jahr Garantie, 1 Vorbesitzer


    Für meine Zwecke reicht die Ausstattung, hinzukommt das ich meiner aktuelle Karre (Nissan Primera) neue Reifen + Bremsen verpassen muss damit ich den loswerde