4er LCI optional mit dem digitalen Tachodisplay des 5ers - der nächste Hype für die Nachrüstfans!?

  • Ist halt Großkunden-Leasing. Wenn das nicht möglich wäre, hätte er mir es ja nicht angeboten (aber natürlich mit den vorher genannten Einschränkungen, dass es vielleicht nicht klappt) Er kann sich nur selber nicht erklären warum das noch nicht im System ist.

  • Weil das Display eben nicht mit den März-Maßnahmen starten, sondern ein bisschen länger braucht.
    Daher kann man es noch nicht bestellen. Gut könnte man auch über die Dispo lösen, aber das wird halt im Moment so gelöst.


  • Mea Culpa, hatte ich wohl überlesen ;) :thumbup:

  • Beim F34 ist das 6WB bis heute nicht über den Online-Konfigurator zu bestellen. Weiß jemand ab wann das so weit sein wird? Danke
    F34 ist zwar kein 4er, aber es geht ja mehr ums 6WB.

  • Beim F34 ist das 6WB bis heute nicht über den Online-Konfigurator zu bestellen. Weiß jemand ab wann das so weit sein wird? Danke
    F34 ist zwar kein 4er, aber es geht ja mehr ums 6WB.

    Im Ösi-Konfigurator gehts (Stand: heute) schon.


    Nur witzigerweise wird bei der Auswahl das HUD automatisch abgewählt...ist wohl noch ein Fehler im System - kann mir kaum vorstellen, dass 6WB nicht in Kombination mit HUD konfigurierbar ist.

  • Och nein ... ich hatte das schon vergessen ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Im Ösi-Konfigurator gehts (Stand: heute) schon.


    Nur witzigerweise wird bei der Auswahl das HUD automatisch abgewählt...ist wohl noch ein Fehler im System - kann mir kaum vorstellen, dass 6WB nicht in Kombination mit HUD konfigurierbar ist.

    Ist leider kein bloßer Fehler im System ... BMW scheint große Probleme mit dem 6WB gehabt zu haben, insbesondere mit dem HUD zusammen hat es wohl zuerst nicht funktioniert, weshalb die ersten nur geliefert wurden, wenn man bei der Bestellung auf das HUD verzichtet hat.


    Inzwischen sollten die Probleme allerdings gelöst sein und auch eine Lieferung mit HUD möglich sein ... da ist der Konfigurator wohl noch nicht auf dem neusten Stand.