Tausch der Xenon- Brenner

  • Wenn ich auf mein Link klicke kommt folgendes "Es tut uns sehr leid, aber die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden."


    Meine waren 100% ig, mit original Siegel auf Verpackung + Brenner

    matze 1390


    Warum der Link nicht funktioniert, keine Ahnung. Ich habe den Originallink aus deinem Post zitiert. Aber egal.
    Es freut mich, dass du einwandfreie Ware aus einer einwandfreien Charge bekommen hast. Ich hatte nicht das Glück, schade.
    Meine Osramverpackungen sehen wie auf den Bildern zu sehen ist aus.
    DAS ist mir zu windig.


    Gruß
    Bremskraftverstärker
    :)

  • Auf Amazon kann man ja in den jeweiligen Kundenbewertungen auch heraus lesen, das einige Fakes verschickt wurden. Muss ja nicht über Amazon selbst - sondern über diverse Händler welche nur die Platform nutzen, veranlasst worden sein. Also ohne Siegel würde ich nichts nehmen, "Restposten", "Werkstattauflösung", "Altbestand" etc. können sie gerne behalten :)

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Die echten haben einen QR Code auf dem Siegel - wenn man den einscannt kommt man auf die Osram Überprüfungsseite.
    Würde die Dinger auch zurückschicken.


    Gruß Mario

  • Auf Amazon kann man ja in den jeweiligen Kundenbewertungen auch heraus lesen, das einige Fakes verschickt wurden. Muss ja nicht über Amazon selbst - sondern über diverse Händler welche nur die Platform nutzen, veranlasst worden sein. Also ohne Siegel würde ich nichts nehmen, "Restposten", "Werkstattauflösung", "Altbestand" etc. können sie gerne behalten :)


    328d


    *Verkauf und Versand durch Amazon*


    Da fühlte ich mich auf der sicheren Seite. Weit gefehlt. :wacko:


    Die Rücksendung ist bereits veranlasst. Ich habe Amazon angerufen und darauf bestanden in den Grund aufzunehmen, dass es sich evtl. um eine Fälschung handelt. Die Person am Telefon fühlte sich zwar leicht auf den Schlips getreten ("Wir verkaufen keine Fälschungen!"), tat mir aber dann den Gefallen und wir schieden in Freundschaft. ^^


    Gruß
    Bremskraftverstärker
    :)

  • Die Night Breaker Unlimited haben kein Siegel drauf! Hab meine von Osram überprüfen lassen, alles iO!

  • Die Night Breaker Unlimited haben kein Siegel drauf! Hab meine von Osram überprüfen lassen, alles iO!


    Echt? Wieso das denn? Warum sollte Osram hier Unterschiede machen? Kann natürlich sein, daß das geändert wurde und noch Altbestände verkauft werden, die das noch nicht haben.

  • Habe von meinen Kartons gerade kein Foto aufm Handy, Kartons liegen daheim und haben definitiv ein Siegel auf dem Karton.


    Hab es auf der Osram Homepage überprüft mit den Brennern abgeglichen. Und sie waren echt.
    Kann morgen Fotos von den Kartons machen



    UNLIMITED 66340XNB Xenon HID Entladungslampe Faltschachtel (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Siehe hier den Bepper auf dem Karton

  • Echt? Wieso das denn? Warum sollte Osram hier Unterschiede machen? Kann natürlich sein, daß das geändert wurde und noch Altbestände verkauft werden, die das noch nicht haben.

    Ist ne etwas ältere Charge bei Amazon. Aber Original. Hatte meine eingeschickt bei Osram, wurden mir als original bestätigt.


    Die Siegel gibt's seit Mitte 2015.