Produkt: SLI Emulator (Speed Limit Info)

  • Hallo!
    Ich habe aktuell die Navi-Versin "Europe EVO 2018-1" installiert und werde demnächst updaten auf "Europe EVO 2019-1"
    --> kann ich davon ausgehen, dass der SLI Emulator mit dem neusten Update funktioniert?

  • Hey,
    gibt es eine neue Version die bald
    veröffentlicht wird?
    Und wie genau sind die Angaben im Tacho?
    Kann ich mich drauf verlassen ?
    Bin kurz vorm bestellen
    Lg

  • wieso sollte eine neue version erscheinen?
    die werte kommen aus dem kartenmaterial und sind zumindest hier bei mir zu 99 prozent korrekt. bei temporären anpassungen (zb baustellen) stimmen diese natürlich nicht mehr.
    deshalb immer vorausschauend fahren und nicht auf gewisse helferlein blind verlassen.

  • aber bei einem 1er F20 mit standard tacho geht das nicht ? oder ?

    Würde ich nicht komplett unterschreiben!

    Hintergrund: bei dem F45 meines Nachbarn wurde SLI nachcodiert, der hat ebenfalls das 6WA Instrumentencluster mit dem "kleinen" Display.

    Auch bei bspw. PEEM-Solutions wird 6WA als kompatibel aufgeführt.

  • Moin


    Ich würde gerne einen SLI-Emulator bei mir verbauen. Und ich bin auch immer gerne bereit, für Qualität mehr zu bezahlen, wenn der Gegenwert den Mehrpreis rechtfertigt.

    Daher meine Frage: Was unterscheidet dieses Emulator von einen Emulator für 40€ aus China? Ich gehe davon aus, auch der hier besprochene wird nicht in Deutschland zusammengelötet.

    Das soll auch keine Kritik am Preis sein.


    Vielen Dank schonmal.


    Gruß, Robert