AGR Kühler- Rückrufaktion- Kühlmittelverlust

  • Danke habe ich gelesen.

    Habe meine cafd alle gespeichert. Hoffe die machen kein komplettes iLevel update. Kann ich danach noch mit meinem esys datenstand codieren? meiner ist von 2019.


    Habe Handschalter! (deswegen extra den 325d und nicht 330d). der automat schaltet mir viel zu spät. Bin im vergleich zum 320d automat 0,5-1 geringer. 3.9 im Schnitt war mein rekord.

  • Jo, ok,

    Jetzt muss ich doch nochmal dumm Fragen ob ich fürs codieren Datenstand neuer brauche als iLevel vom Auto, oder ob man das nur zum Flashen braucht.

  • bei mir steht auch die rückruf nr. 0011640600. habe aber keinen brief erhalten (wohne in der schweiz). in 3 wochen habe ich einen termin für bremsflüssigkeitswechsel bei bmw. spreche es dann mal an.

  • Meiner ist schon zum zweitem Mal betroffen. Habe erst vor zwei Tagen meinen Serviceberater mal angeschrieben, ob die Info auf der BMW Webseite up to date sei.

    Laut seiner Aussage wurde der AGR Kühler wieder überarbeitet und muss ersetzt werden.

    Und gestern kam das Schreiben aus Flensburg mit der Rückrufmaßnahme AGR Kühler bei mir an.

  • F31 236.000km:

    Müssen haben die Zugstreben, KGE und VDD. Rest hab ich gemacht „weilst eh dran bist“..


    ex F10 520d in 4 Jahren Besitz und 182.000km:

    hintere untere Querlenker, Diff Lager und Auspuff Lager (alles am Anfang, wo ich ihn gekauft habe, danach nichts mehr)


    F10 530e in 1 Jahr und 173.000km:

    Zugstreben, Hardyscheibe, Diff Lager, auch am Anfang, wo ich ihn geholt habe


    Beim 3er kommt immer wieder was hinzu, die 5er haben mich bisher immer in Ruhe gelassen.