Update auf id6 (Kacheloptik)

  • wie sieht die fehlermeldung aus?


    und mit einem 10,25 ohne touch kommt dies nicht?


    EDIT: Die aussage war ja gar nicht auf eines mit touch bezogen.... also sollte man das einfach nicht machen? :D ich verstehe nur bahnhof, ich will n großes display:D

  • Weiß jemand, ob die Nachrüstungen, die von FF RetroFittings angeboten werden, auch für ALPINA Fahrzeuge komplett funktionsfähig sind?


    Tatsächlich sind iD6 Upgrade, SpeedLimit und Rückfahrkamera ziemlich nette Features, die meinem F31 (auch wenn er schon ein paar Jahre alt ist) sehr gut zu Gesicht stehen! Laut Beschreibung würden dann sogar BMW Apps kabellos und Apple CarPlay mit an Bord sein. Wird dann mit dem neuen iDrive System auch LTE verbaut sein?


    Das würde ggfs. auch die Option eines - deutlich teureren - Fahrzeugwechsels vom Tisch fegen …


    Gruß Daniel

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und fragen, was der Unterschied zwischen ID6 und ID6 light ist bzw. welche Codierung für welchen Zweck geeignet ist.


    Ich hatte in meinem F31 BJ 10/2016 NBT Evo bisher die neue Kacheloptik (ID 6), nach einem Software-Reset beim Freundlichen ist jetzt jedoch die alte ID5-Optik installiert, möchte wieder zurück auf ID6.


    Lieben Dank,


    Sebastian

  • ID6 kannst du gar nicht Codieren. Damit ist eigentlich ID7 gemeint soweit mir bekannt. Es funktioniert bei Evor mMn nur ID6 light.

  • Den Unterschied zwischen ID6 und ID6 light kenne ich leider nicht.
    Aber ID6 funktioniert bei mir auch nicht, also es gibt dann diverse Anzeigefehler.

  • Hat schon jemand rausgefunden, wie man in der Kachelübersicht in der Kachel „Mein Fahrzeug“ den normalen Bordcomputer anstatt den Reise-Bordcomputer anzeigen lassen kann?