Der Bericht würde mich auch interessieren!
Ich hatte auch schon mit der Emtronika geliebäugelt, ist ja deutlich günstiger und einfacher zu verbauen, als die OEM Lösung.
Fahre zwar F31 statt F33, sollte ja aber von der grundsätzlichen Technik wenig Unterschied machen.
Und wenn die Emtronika in Qualität und Funktion mehr oder weniger identisch zur OEM ist, wäre das für mich eine eche Option.
Emtronika RFK ist seit heute verbaut. Funktioniert einwandfrei mit "mitlenkenden Führungslinien". Das Kabel beim F33 durch den Kofferraum zu verlegen ist etwas aufwändiger, aber kein Hexenwerk. Anschluss an die HU ist einfach (ggf. daran denken, den MOST Bus umzupinnen). Lediglich einen Platz für die Box zu finden ist vielleicht nicht ganz trivial. Bei mir ist die jetzt zwischen HU und Handschuhfach.
Emtronika hat mir sehr schnell auf Rückfragen geantwortet. Im Paket ist nämlich keine Anleitung dabei. Die bekommt man aber online zugeschickt, wenn man nachfragt. Das sogar in Windeseile. Ich habe gestern um 21:04 Uhr eine E-Mail geschrieben und um 21:06 Uhr die Unterlagen bekommen.
Kleine Ergänzung: Die dynamischen Hilfslinien sind schmaler als das Auto. Soll heißen: Wo die Linien durch passen, muss das Auto noch lange nicht durch passen. Ich würde schätzen, das sind gute 10 cm auf jeder Seite. Also immer fleißig in die Außenspiegel schauen 😁