Mich wundert bei der Sache daß das Auto nicht förmlich "Manipulation" geschrien hat ?
Ach, das hat es sicherlich. Da wird irgendwo ein entsprechender Vermerk in einem der Steuergeräte gespeichert sein.
Mich wundert bei der Sache daß das Auto nicht förmlich "Manipulation" geschrien hat ?
Ach, das hat es sicherlich. Da wird irgendwo ein entsprechender Vermerk in einem der Steuergeräte gespeichert sein.
Wenns einfach wäre, würde es jeder rückwärts machen...
Naja. Der Tacho wird sich schon anpassen. Der km-Betrug wäre ja zu einfach, wann man den Tacho einfach ausbauen, mit einem anderen fahren und dann für einen Verkauf wieder zurückbauen könnte. Der höchste im Fahrzeug abgespeichert km-Stand sollte irgendwann auch wieder im Tacho erscheinen.
Was passiert eigentlich wenn man mit der Handbremse blockiert? Koppelt die Automatik rechtzeitig ab, oder würgt man den Motor ab?
Die Automatik kuppelt aus.
Das Notrufsystem basiert wahrscheinlich noch auf Windows 7. Da hat ein solcher "Neustart" auch gerne mal geholfen ![]()
Ist nur blöd, wenn man die Ursache nicht findet und irgendwie immer die Angst haben muss, dass es irgendwann wieder losgeht....
Anmachen, ab auf die nächste Autobahn, 30 Minuten fahren, Fehler löschen, Wagen einschlafen lassen und dann schauen, ob die Fehler wiederkommen. Alternativ über Nacht ein Ladegerät anschließen.
Da dort "gemäßigt fahren" steht, würde ich sagen, dass der Weg in die Werkstatt ok ist - wenn Du nicht in St. Pölten wohnst und eine Werkstatt in Innsbruck aufsuchen willst.
Hattest Du in letzter Zeit Probleme mit der Batterie?
Tolles Automobil. Glückwunsch!!!
Und wie ich den Erhaltungszustand Deines F33 kenne, wird Dich der Stern lange in einem perfekten Zustand begleiten.
Soweit mir bekannt, muss da nichts codiert werden. Die RHD/LHD-Scheinwerfer sollten baugleich sein (zur Not im ETK nachsehen, ob es nicht doch verschiedene Teilenummern gibt). Die Ansteuerung erfolgt von außerhalb des Scheinwerfers. Der weiß also nicht, ob er ein RHD oder LHD Scheinwerfer ist und sollte das machen, was das Auto ihm vorgibt. Wenn Du die also in einen LDH einbaust, sollten die Scheinwerfer sich auch wie in einem LDH verhalten.
Nicht mal diesen modrigen Gestank?
Nein, noch nie.
Bitte Informationen aus nicht öffentlich zugänglichen Quellen per PM weitergeben und nicht im öffentlichen Teil des Forums posten - vor allem nicht als Zitate, aus denen die Quelle auch noch ersichtlich wird. Da ist Ärger vorprogrammiert.