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Also meine beiden F33 waren/sind dicht. Insofern liegt Dein Händler schon einmal daneben.
Wen ich daran denke, fahre ich morgen mal zum Waschplatz und teste den Bereich auf Herz und Nieren.
Durch die dünnen Öle schraubt man halt den Flottenverbrauch wieder ein klitzekleines Stück runter. Ich habe mit meiner Werkstatt schon abgemacht, dass ich auch im Rahmen des Service Inklusive Pakets beim B4 das Ravenol RUP bekomme. Das besorgt die Werkstatt dann für mich und es kostet mich nichts extra.
Markus, was dass ist kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, aber ich habe den S55 ( F82 ) hast dich aber vermutlich nur verschrieben
Ja, war ein Tippfehler.
Du hast Post.
Nicht nur das. Was ist denn bitte ein LL-19FE Öl? Das gibt es laut BMW Spezifikation gar nicht. BMW empfiehlt für den S58 entweder LL-01FE (ohne OPF) oder LL-12FE (mit OPF). 0W30 ist mittlerweile Standard - leider.
Seit der Montage des M Performance-Spoilers funktioniert die Funktion bei mir leider gar nicht mehr...
Hast Du die Federn für die Kofferraumklappe nicht neu eingestellt?
Ich verstehe die Frage nicht. Welches Klimabedienteil ist denn auf der Fahrerseite?
Hat mich auch gewundert, dass es so ist...
Warum sollte es nicht so sein? Wenn Du im Sport-Modus keine Leistung abverlangst, schaltet der Wagen auch in den höchstmöglichen Gang. Etwas später als bei Comfort, aber er tut es. Erst in Sport+ bleibt er immer einen Gang niedriger als er könnte.
Edit, weil ich den User nicht erkannt und auf sich selbst verwiesen hatte ![]()