FS auslesen hätte ich als erstes gemacht. Wenn das Geräusch jetzt weg ist wird es schwierig da irgendwas zu finden.
Beiträge von Mario540i
-
-
Ohne Ausbau wird es schwierig - also , wenn o.g. Beiträge nicht helfen, Ausbauen, richtig trocknen (Föhn, Heißluft) sämtliche Dichtungen (Leuchtmittel, LED Module usw.) erneuern. und die Klebekanten einmal sorgfältig mit Silikon abdichten/überziehen. Dann Einbauen - und wenn das nicht hilft - einmal Neu (oder gebraucht) je nach Finanzen.
-
Drallklappen raus und Stopfen rein - würde ich versuchen, ehe ich ne komplette ASB kaufen würde. Dann mal schauen, wie er läuft - wenn doof - dann halt einmal komplett neu !
-
Wenn das Fahrzeug während der Fahrt plötzlich aus geht hat das nix mit dem Anlasser zu tun. Der Diesel braucht nur. Wenn das Ding während der Fahrt aus geht sollte irgendwas im FS stehen. Habe auch Steuerzeiten in Verdacht, ggf. Injektoren. Sonst alles Serie an dem Fahrzeug ? Software usw. ?
-
Seit wann gibt’s das denn beim F3x ? Noch nie gehört
-
-
Die Dinger sehen aus als wenn sie aus einem Wasserschaden stammen. Wo hat er die Dinger denn gelagert ? So, wie die aussehen waren die doch niemals in einem Fahrzeug verbaut 🙈🙈🙈 - hoffentlich waren die Dinger wenigstens saugünstig. Die Rückbank würde ich entsorgen. Ich denke die sind aus einem Unfallauto wo es tagelang reingeregnet hat bis einer die Sitze ausgebaut hat.
-
Mal davon ab - warum wollt ihr aus euren Autos immer so eine Disko Kugel machen? - dieser Trend - wenn man das so bezeichnen kann - geht mir völlig ab. Ich hab das Lichtpaket mit den 2 Farben - einmal ausprobiert - das Orange für besser befunden und in den letzten 13 Jahren nicht wieder angerührt. 😉
-
Ich denke , die Wahrscheinlichkeit, daß das Ding zu laut wird mit Seriensteuerung ist ausreichend hoch, damit eine zusätzliche Klappensteuerung verbaut werden muss. Das Risiko einer Stillegung wäre mir zu hoch - und wenn man die Folgekosten bedenkt ist die Klappensteuerung gar nicht mehr sooo teuer.
-
Nicht „richtig“ eingesteckt - ggf. Pins verbogen - von nicht eingesteckt hat keiner geredet. Aber da geht nur schrittweise Fehlersuche - von günstig nach teuer.