Zumindest hätten sie eine Bemerkung gemacht 🤗👍🏻
Nicht unbedingt. Meiner war zweimal zum Service, zwei mal wegen eines Parkremplers und einmalig zur Hauptuntersuchung jeweils immer beim BMW Händler. Keinerlei Hinweise
Zumindest hätten sie eine Bemerkung gemacht 🤗👍🏻
Nicht unbedingt. Meiner war zweimal zum Service, zwei mal wegen eines Parkremplers und einmalig zur Hauptuntersuchung jeweils immer beim BMW Händler. Keinerlei Hinweise
Berichte Bitte was und wieviel Sie übernehmen werden. Ich bin gespannt
Die ZF 8HP sind ein absolutes Gedicht. Ich würde nie wieder ein Fahrzeug mit Handschaltung kaufen
Der is Fritte, es wird ein neuer DPF 😇
Partikelfilter ist ein Verschleißteil und in viele G.W.G ausgeschlossen
Könnte auch zusätzlich ein Sterbender Turbolader sein
Ich bin den 325D in 218 PS Ausführung 5 Jahre gefahren. Als Handschalter. 30TKM mit ner Stage 1 und Wagner LLK.
Robust sind die Motoren bis wenige auf Ausnahmen. Die Lader musst du vor dem Kauf genau anschauen. Wenn Software drauf war und du nichts selbst machen kannst.... Finger weg. Der Tausch beim kostet 4 Riesen + (Stand 2017)
Ich bin jetzt beim 330D MH angekommen. Das Auto verbraucht im Schnitt einen Liter weniger als der 4 Zylinder
Alles anzeigenDas einzige was ich versuchen würde. Schau ob die Teilenummer für den performance ESD für den US Markt und EU Markt für dein Fahrzeug die gleiche ist
Woher soll denn die Rennleitung oder der TÜV wissen, das der ESD nicht beim Import in die EU schon drann war.
Würde aber trotzdem unverbindlich beim Tüv fragen, nicht das die immer Fptos von der Abgasanlage machen für eine deutsche Zulassung um genau so was entgegen zu wirken.
Das ganze würde wenn aber nur gehen, wenn auf dem ESD den du in Deutschland kaufst, nur die Teilenummer steht und kein E-Prüfzeichen.
Ernsthaft? Die Wissen heute genau was Phase ist. Zur Not kommt einer der drauf Geschult ist oder im WorstCase ein Sachverständiger und die Karre ist weg. Die Zeiten von "Merkt schon niemand" sind lange vorbei
Alles anzeigen
Ich hab mich extra fix hier angemeldet, weil du exakt das gleiche Problem beschreibst, was ich habe.
Der F macht schon seit über 5 Jahren ab und zu mucken. Während der Garantiezeit hat er nen neuen Anlasser bekommen.
Allerdings war das eher so Semi.
Heute blieb er gänzlich nach dem Tanken und ner kleinen Autobahnfahrt davor einfach beim Anlassen stehen mit der besagten Hinweismeldung im Display.
Abgesehen von sporadischen Tempomat, Hup- und Kombi Problemen is das mit dem Anlasser maximal nervig.
Hat den die neue Batterie die Erlösung gebracht?
Die Batterie brachte bei mir keine Besserung
Nach Bild 7887 - Wird der Wagen mit nem Schlepper aus der Tiefgarage geholt oder steht der da bis ihn jemand von der Frontlippe erlöst?