Bonsai-F Weil beim M3 die 380mm gelocht und die 370mm vom "normalen" genutet sind.
Du willst damit sagen, dass genutete Scheiben lauter sind als gelochte? Wie begründest du das?
Bonsai-F Weil beim M3 die 380mm gelocht und die 370mm vom "normalen" genutet sind.
Du willst damit sagen, dass genutete Scheiben lauter sind als gelochte? Wie begründest du das?
Nenene, habt ihr schonmal gehört, dass der Reifen auf der Hebebühne am Kotflügel steift? Hier liegt ein Denkfehler vor.
Bei 50mm Höherlegung willst du mit dem Auto nicht mehr fahren, da dann der Sturz so krass ist, dass das Auto sich sehr "eigenartig" verhält. Zumal die Antriebswellen auch vor Freude "ausrasten"
Ich denke wir können hier anschliessen. Da kommt nichts mehr sinnvolles
Also das Geräusch hört man auch im Innenraum und auch mit MPPSK. Zwar nur leicht und mit Musik ist es dann nicht mehr hörbar, aber so richtig warm bin ich damit noch nicht geworden. Meine Frau sagte: Jetzt hörst du wenigstens auch, dass du mehr als 3000€ ausgegeben hast
Schön sieht es aber aus. Leichter sind sie ja auch. Ich wünschte nur, es gäbe eine leichtbau Alternative, die keine Störgeräusche verursacht.
hehe, bei meine Emma sind die EOM da muss ich mir nicht anhören von "3000€ ausgegeben"
Was mich trotzdem wundert ist, dass beim M das Geräusch nicht so start ausgeprägt ist.
Magst du lieber Brünette oder Blonde, stören dich die Haare unter den Achseln oder nicht?
Das Thema ist doch wirklich auch schon durch? Jeder empfindet das anderst. Viele würden nie MPPSK montieren, weil ihnen das zu laut ist.
Such dir jemand, bei dem du mal mitfahren kannst, dann kannst du dir selbst ein Bild machen, ansonsten ist das wirklich Geschmacksache.
Dass der Reifen auf Grund des Materials seine Form verändert is klar aber dass er nach einer Höherlegung den Kotflügel beruhrt kann ich nicht nachvollziehen
Aber BMW hat gesagt, das Schwungrad ist defekt
Wenn das so ist müssen die Probleme auch im Stand reproduzierbar sein.
Alles anzeigenHallo, kann einer bitte auf das Bild von Leebmann24 draufschauen? Sind hier im Bild die Artikelnummern für Gelenkscheiben für hinten und vorne nicht vertauscht?
https://www.leebmann24.com/de/…er-einlegemutter-260265#1
Die Nr. 1 müsste die Gelenkscheibe vorne sein, hat aber die Nr. 26117610061 für hinten
Die Nr. 11 müsste die Gelenkscheibe hinten sein, hat aber die Nr. 26117610372 für vorne.
Kann das einer bitte bestätigen?
Den Fehlerspeuicher möchtest du aber nicht auslesen?
Und was hat die Werkstatt gesagt?
Sind identisch, bis auf Sonnenschutzrollos, welche dann individuell für Kombi oder Limo geformt sind.
Sofern keine Rollos vorhanden, komplett egal
Und F36?
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Ich markiere die Position auch immer und baue identisch wieder zusammen. Das was schon beim E36 so.