Keine aktive Reifenüberwachung? Sprich du hast noch Gummiventile drIvh
Ich wusste gar nicht, dass es das gab beim F3x. Wobei die Reifendruckkontrolle über die ABS sensoren ist auch nicht viel besser. Die sterben auch
Keine aktive Reifenüberwachung? Sprich du hast noch Gummiventile drIvh
Ich wusste gar nicht, dass es das gab beim F3x. Wobei die Reifendruckkontrolle über die ABS sensoren ist auch nicht viel besser. Die sterben auch
Das ist eben der Sportback. Gibt es auch als 3-türiges Coupe
Ah verstanden
Alles anzeigenDie TK sollte regeln und dann bekommt der Arme mit seinen fast 300.000 km etwas Projektliebe. Wir wollen ihn dann in Eigenarbeit wieder instand setzen, Sollte auch nicht zu unmöglich sein, weil er nur äußerlich was abbekommen hat.
Ach, sobald sie dann mal ihren Traum-Audi hat, wird sie schon Ruhe geben. Das passt dann schon
184e6946-142a-4aaf-a4e7-5e07233a80f7.jpg
So sah Flocke übrigens nach dem heimtückischen Wildschweinangriff aus
Das was n.c.white sagt. Ansonsten finde ich es sowieso noch fragwürdiger. Der S5 ist selbst als 3-Türer minimal breiter und länger als ein F36
Reden wir vom gleichen Auto?
Cabrios mag sie zum Glück keine
Bringt ja auch die Haare durcheinander... Ich liebe diese Generation ![]()
dass ich doch auch einfach einen Audi S5 hätte holen können
Blick ich nicht, der S5 hat doch genau die selber Form wie der F36?
Gummiteile tauschen.
Motorlager, Getriebelager, alle Lager der Kardan, die Streben der Vorder und Hinterachse, dann fährt er sich gleich ganz anders
Näher kommt man an die Lösung nicht dran. Ja , es ist ein Workaround aber es ist ja auch nur für den Notfall
Bist du sicher, das das Wummern auch von einer Seite kommt und nicht vielleicht von der Kardan?
FEM"Shut off iDrive system when driver door is opened" (oder TCM_LOGIC_R_OFF_DOOR im expert mode).