Alles anzeigenAus eher traurigem Anlass hier mal nach längerer Zeit wieder ein hallo
Viel ist an dem Auto die letzten Monate nicht mehr passiert. Ich hatte mir noch die Performance Abgasanlage gekauft da die massiv reduziert war. Ich finde sie gut, auch wenn das ganze natürlich nicht natürlich klingt. Aber ich finde die Umsetzung ganz gut gelungen von BMW.
Leider schlief neulich mein Hintermann auf der Autobahn und bescherte mir damit das:
420d_1.jpg420d_2.jpg420d_3.jpg420d_4.jpg
Dank mittlerweile bald 300 000km, dem doch fortgeschrittenen Alter und weil das Auto massiv nach links zieht seit dem Unfall schwant mir nichts gutes wenn morgen der Gutachter kommt.
Sollte das wirklich ein Totalschaden sein wird es auf jeden Fall kein 4er mehr. Ich hatte mir tatsächlich überlegt nochmal einen F36 (diesmal mit 6 Zylinder Diesel) zu kaufen, aber das Auto ist mir mittlerweile zu alt und der aktuelle 4er gefällt mir leider nicht.
Also wenn du die die Lenker hinten anschaust braucht man sich nicht wundern, wenn die verbogen sind, wenn man mal stark ans Hinterrad hustet. Ich glaube nicht, dass die Achse oder der Rahmen was hat. Aber schon wirklich traurig, wie das Auto im Moment aussieht, aber ich würde das machen lassen.