Beiträge von Bonsai-F

Ja - ist angenehm , die kleine Schraube an der Bremsscheibe kann manchmal Probleme machen. Unbedingt halbzoll Werkzeug und für den Notfall einen passenden Vielzahn bereitlegen/besorgen.

Na, bei dem Ding darf man nicht zimperlich sein, sonst ist der Kopf rund. Ich nehme den Schlagschrauber nach 10 Min WD40 Einwirkzeit, zack und offen. Was hab ich in der Vergangenheit mit nem normalen Imbus vorsichtig probiert und musst immer wieder ausbohren. Schlagschrauber hat sich bestens bewährt.

??? Wieso beengte Platzverhältnisse - Du kannst doch die Zweitbatterie am Fremdstartpunkt und Massepunkt im Motorraum anschließen?!?

Wie Nexo bereits gesagt hat. Ich spreche nicht von vorne sondern vom Kofferaum, wenn man da die Batterie rein und rauswuchtet geht das manchmal nicht wirklich sanft.

Zweitbatterie anschnallen ist nicht empfehlenswert. Wenn beim Einbau in den beengten Verhälnissen der Pluspol plötzlich an die Karosserie kommt ist im besten Fall nur die Zweitbatterie im Eimer, weiter möchte ich das nicht spinnen.

Ich würde mir die Auflagen in der ABE anschauen, damit wird auch klar was mit passend gemeint wird