Long-Tall-Ernie , ich habe nur Deinen finalen Post durchgelesen aus dem ich das ganze Elend entnommen habe... Ich kapiere sowieso nicht, wer da und zu wem nicht gepasst hat... Schön, dass Deine Geduld Dich nicht verlassen hat und Du die Sache noch hinbekommen hast...
Aus dem Grund hasse ich dieses "Naizeig" und die Fetz abgrundtief... Ich werde vermutlich kein Update mehr buchen, weil ich sowieso den Bedarf dafür maximum 1-2 Mal im Jahr habe und dann bin ich bei solchen Voyages mit der Gattin unterwegs und sie hat auf ihrem Smartphon wesentlich effektiveres Google-Map oder so... Ich habe mein Wagen seit 01/20 und noch kein einziges Ziel mit BMW-Navi erreicht, uninteressant, zu kompliziert...
Ich bin immer froh, wenn ich mit der Sch... nichts zu tun habe... Da passt nicht, dort nicht kompatibel, hier die alte Version, dort fehlt das Update, oben ist die Mittagspause, unten bereits der Feierabend... OTA geht nur D, das komplette Paket nur mit USB... In der Schublade liegt 32-er..., nein, Du brauchst 64-er, weil das Paket zu gross ist... Schnell zu Amazon 64-er kaufen..., jetzt liegt dieses USB-Stick einmal benutzt sinnlos in der Schublade... Wenn ich irgendwann das Ding wieder gebrauchen werde, wird es heissen, dass ich bereits 264-er brauche, weil die Pakete mega geworden sind... Sollen sie mich alle am A... lecken... Ich bedauere nur immer die Menschen, die vllt. beruflich gezwungen sind, sich damit auseinander setzen zu müssen... Ich bin zum Glück gesegnet und von der Pflicht befreit... Daher - Ende gut, alles gut...
Bleib gesund !