BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Wundert mich, dass in den Vorjahren kein Gewinn erzielt wurde, in der N54- und N55-Community ist MHD ja ebenfalls sehr stark vertreten.

    Vermutlich Bilanztricks durch Abschreibung?


    Haste mal das Diagramm für Bilanzsumme und Umsatz parat? ^^

  • Warum ist das noch ne UG und keine GmbH.... die Gewinneinbehaltung bei der UG für das GmbH Stammkapital dürfte längst passiert sein, und danach wirds nur teurer je länger man wartet...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Hätte da mal ne Frage zu meiner nächsten Steuerberechnung... Nichts zufällig einer einen Tipp wegen eines guten Programms? Nachhilfe in BWL wäre auch ganz geil:lol:

    Organized und Dutte330 sind eure auch Leistungsgesteigert?

  • Ich denke die haben anfangs schon auch was in die Entwicklung gesteckt, Support ist da, vlt haben sie sich das eine oder andere Auto angeschafft zum testen.

    Schon beachtlich was dann am Ende an Geld kommt, zumal MHD im Vergleich zu den Mitbewerbern ja am konservativsten ist, was vor allem in den USA auf geteilte Meinungen trifft

  • Warum ist das noch ne UG und keine GmbH.... die Gewinneinbehaltung bei der UG für das GmbH Stammkapital dürfte längst passiert sein, und danach wirds nur teurer je länger man wartet...

    Weil es seit Ende 2021 noch eine Holding GmbH (Vermögensverwaltungs Dingsbums) von dem Gründer gibt, denke der wird alle Gewinne in die GmbH über Lizenzgebühren transferieren.


    pasted-from-clipboard.png




    Hätte da mal ne Frage zu meiner nächsten Steuerberechnung... Nichts zufällig einer einen Tipp wegen eines guten Programms? Nachhilfe in BWL wäre auch ganz geil:lol:

    Organized und Dutte330 sind eure auch Leistungsgesteigert?

    Ich nicht - bin scheinbar der einzige hier im Forum, dem die 360 PS ausreichen :D Ich sag ja immer: Es ist spannender ein langsames Auto schnell zu fahren als ein schnelles Auto langsam (und ich fahre ja eh nur Pässe mit max 130 km/h, da brauch ich keine 700 Nm).