Und das Problem wird ohne nie besser. Bei mir ist das Rohr an der Stelle schon nicht mehr Rund, sondern oval vor lauter quetschen. Die Hitze dehnt es trotzdem immer wieder aus, so das es sich löst.
Schweißpunkt, alles andere wird nix

Auspuffgummi
-
-
Was genau ist das Problem an nem Schweisspunkt? Der lässt sich im Zweifel schnell mit ner Flex beseitigen?!
Bin ich ganz bei dir, nur sind Schweißpunkte von den Hähnchenbratern in den Werkstätten meistens nix
-
Bin ich ganz bei dir, nur sind Schweißpunkte von den Hähnchenbratern in den Werkstätten meistens nix
Glaub der EssaH1412 kommt iwo südlich von Tübingen, Du warst doch bei Metzingen oder?
Siehste Essa, knallst eben zum Staati und der macht Dir das gut 👌🤝
-
-
hab ich schon überlegt bezüglich einer Downpipe
... das wird zu laut...
-
Ne so Autosachen kann ich mir iwie gut merken.
Das was meine Frau sagt vergesse ich hingegen immer nach 30 Sekunden...
-
Kenn ich
-
Normale Männer Sachen halt 😛.
Offtopic Ende!
-
Falls es doch eine neue geben sollte, gib dann mal die Teilenummer von deiner MPPSK Anlage an. Fürn guden Taler findet sich ein Abnehmer
Habe noch eine im Keller liegen
, no joke.
-
Bist du sicher, dass es der Auspuff und nicht die Dämpfer sind?
Ich gehe davon aus, dass das von der AGA kommt. Mit den roten Gummis von dem M oder G Reihe habe ich jetzt nahe zu ruhe.
Lediglich am Anfang wenn ich losfahre, kann es mal zu nem kurzen Klappern kommen. Das ist dan ein zwei mal bei den ersten Bodenwellen.
Danach ist ruhe. Wenn das die Dämpfer sein sollten, müsste es theoretisch ja immer klappern. Bzw auch nach 30 Minuten fahren. Bei mir klapperts aber echt nur in den ersten 5 Minuten und dann auch nur bei stärkeren Bodenwellen. Ansonsten klappert das nicht.
Ich habe auch unterm Auto die AGA mal so ein bisschen hin und her bewegt und ordentlich gegen gehauen. Dabei merke ich auch, wo die AGA anschlägt. Und das ist auch identisch mit den Geräuschen beim fahren.