Hallo,
hier sollte alles zu finden sein: Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
Hallo,
hier sollte alles zu finden sein: Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
ATE oder Brembo Bremsscheiben waren meiner Erfahrung nach immer Welten entfernt von den BMW Scheiben. Die haben nach kurzer Zeit immer angefangen zu flattern.
Ja, kann ich leider auch bestätigen mit Brembo-Scheiben.
Moin zusammen,
ich stehe vor einem Rätsel mit der Einbauanleitung "Nachrüstung Anhängerkupplung abnehmbar" für Fahrzeuge ab 03/2014, hier sind Teile aufgelistet wie z.B. die 3x 20A Sicherungen und 4x Miniverbinder welche im aktuellem Nachrüstsatz elektrische Anbauteile (71 60 2 289 552) nicht vorhanden sind bzw. die Stückzahl nicht stimmt. Ist einem von euch bekannt ob es neuere Versionen der Einbauanleitung gibt, meine hat einen Stand von 07/2014?
Danke & Gruß
Ich hab eine Einbauanleitung von 06/2017 da sind die von dir erwähnten Teile auch noch angeführt in der Teileübersicht.
Und die Membran gibts nur im Zubehör, von BMW nur komplett mit Zylinderkopfhaube. Ich hab letztes Jahr die gekauft und war identisch zum Oriignalteil: https://www.amazon.de/dp/B0788C3B7T?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Laut Teilekatalog gibt es LCI mit Halogen, LED und Adaptiv LED
Warum sollte BMW sonst ein Nachrüstkit für LCI auf LED anbieten.
Hm, da hsat du schon recht. In meiner Presiliste von 07/20217 für den F31 ist nur mehr LED als Serienausstattung angefüht und ein Arbeitskollege hat einen der ersten LCI F31 aus 2015 mit den Standardscheinwerfern, die auch LED sind.
Das hat jetzt nicht unmittelbar mit der Frage zu tun, aber micht wundert, dass ein 2016er , also LCI ab Werk noch Halogen hatte. Ich dachte, aber LCI wären es immer LED und dann eben als Upgrade noch die adaptiven LED.
Hallo, weiß hier jemand wie man Tempomat per BimmerCode nachrüsten kann und ob das überhaupt damit möglich ist?
Nach sinnerfassendem Lesen der verlinkten Beiträge komme ich zu dem Schluss: leider nein
Ich hab im Oktober diese gekauft: https://www.amazon.de/dp/B0716Y8DM2?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Bei drei verschiedenen Radsätzen, ie ich bisher geprüft habe, war jeweils diese Sensorvariante verbaut. Zu den Originalsensoren konnte ich keine Unterschied feststellen, es ist sogar das BMW-Logo mit einer Art Lack verdeckt. Nur der Preis ist halt deutlich niedriger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir auch 1x
Gibts vom Wasserablauf ne "neuere" Ausführung, damit es nichtmehr auf den Kabelbaum tropft?
Fürchte nicht, mit EZ 06/2019 sollte Klauzzy ja so ziemlich die allerletzte Ausbaustufe vom F31 haben.