Danke für die Aufklärung!
Beiträge von TheAce
-
-
Echt jetzt? Ich hätte schwören können beide Seiten haben sich gleich verhalten "in der Vergangenheit"
Ja, hab vorhin grad in der BA noch nachgesehen.
-
Wie kann ich das Klimabedienteil zurücksetzten? Ich kann für den Beifahrer im Manuel Modus nicht mehr alle Düsen anwählen. Es gehen nur noch mitte und unten. Die Scheibendüse kann ich nicht mehr anwählen. Auf der Fahrerseite läuft alles wie erwartet.
Bist du sicher, dass das nicht immer schon so war? Bei meinem sind standardmäßig für den Beifahrer weniger Funktionen für die Luftverteilung auswählbar, steht auch so in der BA.
-
Hallo zusammen,
ich fahre mit meinem 330D lci demnächst in die Toskana.
Hier in D tanke ich eigentlich immer ultimate Diesel, habt ihr Tipps was man in Italien tanken sollte?
Hab gelesen dass die Diesel Qualität in Italien "anders" ist als hier.
Danke
Gruß Steve
Ich hab davon noch nie gehört. Wenn du unsicher bist, empfehle ich dir HVO100. Das ist angeblich in IT gut verfügbar. Aber meiner Meinung nach sind die ein oder zwei Tankfüllungen von einem "anderen" Diesel doch völlig egal.
-
Wie für Cabrios zählt so ne einfache codierung nicht? Was macht die Karo.variante fürn Unterschied beim Spiegel? Wenn dem so ist nehm ichs zurück
Keine Ahnung, hab das ja auch nur in deinem Screenshot gelesen...
-
Da bist du nicht richtig informiert, das geht schon. Sogar mit den gängigen Apps
...aber eben nicht für Cabrios, somit hat auch Markus recht
-
hast du eine Alternative gefunden? 😊
Nein, aber auch nicht ernsthaft danach gesucht. Helfe mir wie gesagt mit einem Balken/Brett/Pfosten etc. ab
-
Die üblichen Auffahrrampen aus blau oder rot lackierten Stahlprofilen sind meiner Erfahrung nach zu steil, zumindest vorne für meinen F31 mit normalem M-Fahrwerk. Da muss man sich halt abhelfen mit Holzbalken etc.
-
Wie faul kann man eigentlich sein, wenn man Hilfe erwartet? Unglaublich...
-
Hallo,
hier hast du dazu nichts gefunden? Alles rund um TIEFERLEGUNGEN