Was bedeutet Problem lösen konnten?!
Haben sie die Software umgeschrieben oder den RAM von 2 auf 4Gb umgebaut?
Was bedeutet Problem lösen konnten?!
Haben sie die Software umgeschrieben oder den RAM von 2 auf 4Gb umgebaut?
Mein Android-Display ist einem MMI gewichen, weil meine Frau von dem Display zu weit weg sitzt und hier gerade mal überhaupt nichts touchen konnte.
Dass mein aktuelles 8.8 Display nicht zu touchen ist, vermisse mittlerweile jedenfalls keiner mehr.
MMI-Box oder ein Android-Display. Alles andere ist vergeudete Zeit.
Meine Interpretation des Bildes:
Sieht so aus, als würde der Wärmetauscher zum Innenraum hin und der Motor im kleinen Kühlkreislauf ( Kühlergrill ist nicht abgebildet) erwärmt.
Augenscheinlich übernimmt die Wasserpumpe des Fahrzeugs die Umwälzung des Wassers im Heizbetrieb, weil diese auf dem Bild im Motor dargestellt ist.
Das wäre doch in Ordnung, wenn der kleine Kühlkreislauf vor der Fahrt mit aufgewärmt wird.
Ich meine mich zu erinnern, dass es hierzu eine Lösung von Webasto gibt, die auch von BMW eingesetzt wird bzw. BMW die Standheizung sogar erst nach Bau des Fahrzeugs einbaut. Dank Garage habe ich dann damals doch abgesehen von der Standheizung. In Richtung Webasto würde ich aber weiter recherchieren, wenn ich mir jetzt eine einbauen/ einbauen lassen wollte.
Spreche doch mal die nächste BMW-NL dazu an.
Ich glaube Toleranz und Kulanz das sind Worte, die bei BMW nicht zum Wortschatz gehören.
Bei Mercedes tauschen sie Dir nach 10 Jahren die Hinterachse auf Kulanz aus. Ich glaube auch, dass BMW Dir das im Zeitraum der Premiumselektion nicht ansatzweise bieten wird.
Es geht auf den Herbst zu. Bist Du dir sicher, dass die Scheinwerfer richtig eingestellt sind?
Richtig eingestellte Scheinwerfer, gerade wenn man die Premium Selektion hat sind doch was selbstverständliches, oder?! Teste es und frag mal nach
Meine nächste BMW-NL und ich werden in diesem Leben jedenfalls keine Freunde mehr.
2020 haben sie mich mit meiner Premium Selektion stehen lassen und was Service angeht gänzlich verloren.
Oder vorher einfach die i-Stufe auf den aktuellen Stand bringen lassen. Schadet auch nichts, mal grundsätzlich auf dem neusten Stand zu sein.
Also eine Kaffeepause beim Batteriewechsel steckt er locker weg, ohne dass danach ein Weihnachtsbaum angeht
Die Firma Janssen hat mir die AHK eingebaut: https://kupplungseinbau.de/
Komfortöffnung ist erhalten geblieben.
Die PDC nach hinten habe ich mit BimmerCode umcodiert.
Ich habe eine Westfalia AHK und einen E-Satz von ECS. Bisher alles prima.
Motorlüfter habe ich nicht ausgetauscht und ich ziehe einen Wohnwagen mit 1800kg zul. Gesamtgewicht.