Ich kippe bei jedem zweiten Ölwechsel "Liqui Moly Cera Tec" mit ins Öl.
Wenn die Keramik schon da ist und das Öl mal nicht nachkommt ist das "vielleicht" der Fingerhut, der sonst hinsichtlich Schmierung fehlen würde.
Ich kippe bei jedem zweiten Ölwechsel "Liqui Moly Cera Tec" mit ins Öl.
Wenn die Keramik schon da ist und das Öl mal nicht nachkommt ist das "vielleicht" der Fingerhut, der sonst hinsichtlich Schmierung fehlen würde.
Beide Autos bei mir unverändert zu 2025 auf den Cent genau gleich.
Augenscheinlich gibt es den Verlag noch. Werkstatthandbücher für den F31 ebenfalls:
Steckerbelegung beachten. Muss nichts codiert werden.
Danke für die Info!!
Was hat der Spindelantrieb gekostet?
Bei jetzt schon 300tkm benötigt der nächste Käufer keinen DPF mehr ![]()
Vielleicht doch so einen Verleih-DPF zulegen und gegen Kaution des Gesamtpreises plus kleines Mietgeld vermieten. Risiko ist überschaubar und es scheint mehr und mehr potentielle Kunden zu geben.
AU kommt auch alle zwei Jahre wieder... ![]()
Interessante Attribute an einen Winterreifen ![]()
So Dinge wie Bremseigenschaften bei Nässe/ Schnee. Fahreigenschaften bei Eis & Schnee grundsätzlich.
Fahrbarkeit bei Kälte (trocken wie nass) .. spielt das auch eine Rolle oder soll der nur gut aussehen?
Wenn ich durchs Parkhaus Rolle, quietschen bei mir auch die Bremsen. Kurz gebremst dann ist es weg und kommt garantiert wieder. Hat der Wagen aber schon immer, sind noch erste Beläge und erste Scheiben.
Mittlerweile gibt's die Dinger auch als gebrauchte und wohl getestete Versionen für kleines Geld bei z.B. ebay. Die Android Displays wie auch die MMI-Boxen laufen gut. Lässt sich beides gut nutzen.