Ich habe Deinen Kommentar schon richtig verstanden. ![]()
Aber beim erstmaligen Auftreten so eines Fehlers kann man nicht davon ausgehen, daß der TE 3 Beiträge vorher gelesen hat.
Da er aber bereits weiß, daß sein Fehler "weniger schlimm" ist, will ich mich da auch nicht einmischen.
Hinweis:
Natürlich ist mindestens 1 Draht im Schloss gebrochen, egal ob das Licht funktioniert oder nicht.