Was ich vergleichen möchte? Die normalen Eton LS vs. Eton LS Unlimited. Das der Preis nochma ne schippe mehr ist frag ich mich sind/was können die besser?
Beiträge von n.c.white
-
-
Eton bietet (mitlerweile?) LS fürn F3x als Ultimate Variante an. Hat die einer vrbaut bzw. kann einer berichten ob die besser sind?
-
100km reichen da nicht aus, unabhängig von deinen Bremsvorgängen. Fahr mal noch 100-200km drauf

-
Was heißt denn einige Kilometer gefahren? 5km, 10km, 100km oder gar 1000km?. Dieser letzte Rest den du da sieht braucht immer etwas länger bis er weg ist. Sieht für mich bisher ganz normal aus.
-
Schade um den Wagen und die Arbeit die drinnen steckt. Ein 840d GC währe in meinen Augen ein guter Nachfolger

-
Es wird leider nichts billiger. Gut möglich das nächstes Jahr nochmal erhöht wird. Der VAG Konzern hat diesen Monat die Ersatzteilpreise auch wieder um 4% erhöht.
-
Gehör und Gefühl sind hier die beste Kombination. Deshalb am Anfang villeicht nicht unbedingt die Mukke auf volle pulle haben.
-
Bezüglich "tasten drücken dürfen sie nur mit Beschluss", seid euch da nicht so sicher. Selbst schon erlebt, der Wagen hat ja schließlich eine Klappenanlage. Sie werfen dir vor diese unerlaubt geöffnet zu haben (weil auto hört sich eben sportlich an), dann wollen sie da mal drücken. Und wenn du die dann nicht mal drücken lässt vor ort, dann nehmen sie es mit zum prüfen. Sie haben da nen Tatverdacht und das reicht denen aus....
-
Echt gute Frage. Weiß auch garnicht ob das mal irgendein YTber vill mal thematisiert hat oder sich mal ne Firma dazu geäußert hat. Genrell muss man eh sagen das viele Aftermarket Marken nichtmehr die Qualo liefern die mal geliefert haben. Sag da nur Febi Bilstein....
-
Korrekt, bei dir sind schon Bosch und keine BMW Injektoren verbaut worden. Somit kannste eig auch wieder nen Bosch bestellen wenns bisher lief.