Hätte mich jetzt auch gewundert. Gäbe sonst bestimmt einige hier dies schon umgerüstet hätten.
Beiträge von n.c.white
-
-
Wenn es mit einem anderen Handy Fehlerfrei funktioniert, liegt es sehr wahrscheinlich am Handy. Am besten schauen das APP und Handy auf dem neuesten Stand sind. Ansonsten mal das Problem den zwei melden, damit es beim nächsten Update evtl. berücksichtigt wird. Auch alle Handy aus dem Fahrzeug entfernen und neu koppeln kann man versuchen.
-
Glaube aber ich habe die „alte“ Ausführung. Bei mir tropft alles auf den Kabelbaum 🙈.
Gibts vom Wasserablauf ne "neuere" Ausführung, damit es nichtmehr auf den Kabelbaum tropft?
-
Nasssauger kannst du gratis bei DM leihen, musst nur dort das Reinigungsmittel kaufen
Gilt das allgemein für DM oder nur bei dir im der Region?
-
Der Gewichtsunterschied zwischen glatter und Angelochter ist jetzt aber nicht rießig. Würde sogar behaupten, dass Otto-normalfahrer da keinen Unterschied bemerkt.
-
Hab ich nen Knick in der Optik oder wölbt sich auf dem Zweiten Bild die Scheibe nach außen hin?
-
Seh ich ebenso. Genauso wie man beim F3x bei OEM Bremsen bleiben sollte. Gibt doch so viele Threads hier die mit Problemen der Bremse zu tun haben und meist sind es die Zubehörteile als Auslöser.
-
Sieht in der Tat aus wie nicht richtig geputzt, bzw. wie mit nem Schwamm/tuch im Winter die Scheibe frei gewischt. Und ja lass mal die Klima aus, also komplett aus auch die Lüftung. Denn die gute alte Beschlagsvermeidung macht dir sonst nen Strich durch die Rechnung und schaltet die Klima ein (auch wenn die LED aus ist)
-
Naja 1Liter Öl nachkippen bei 11.000km und ständigen 180-230km/h passagen find ich okay.
-
Ist die M-Sport Bremse (die blaue) von werk am Fahrzeug oder wurde sie nachgerüstet. Wenn nachgerüstet, wurde das Fahrzeug entsprechend codiert?