Jop wie nexo schon sagte, da is was hin. Sei es ne Leitung, Sicherung oder evtl. die Box im Spiegel selbst.
Beiträge von n.c.white
-
-
Zu 100% weg bekommt man dieses Klack nicht. Ist mechanisch eben so bedingt. Die einen hören es mehr, die andren weniger. Auf jedenfall gibts so Blättchen, oder folie, die dieses Geräusch minimieren sollen. Würde erst dies versuchen, ansonsten immer OEM Teile nehmen bei dieser Bremse. Gab schon zu oft Probleme mit Zubehörteilen.
-
Hast du mal die Adaptionswerte gelöscht?
-
Soll-/Istwerte verglichen? Passen diese?
-
Erkennt der Wagen denn einen Fehler wenn er ständig im Leerlauf so unruhig läuft?
-
Wer hat die Welle und Motor erneuert? Wurde eine Grundeinstellung durchgeführt? Stehen Diognosegeräte zur Verfügung?
-
Der Preisverfall bringt eben so manche Idee mit sich
-
Glückwunsch zum neuen Gefährt. So ein S65 ist Klangtechnisch echt ein Sahnstück. In Kombination mit einer Ansaugung wie der von Eventuri ist es mit der beste Klang den ich kenne
-
Im Winter kommen nur so Reifenschuhe drunter - sind so Hartschaumdinger mit einer Rundung für die Räder um einen Standplatten zu verhindern - zusätzlich 3,5bar auf den Reifen und so bleibt es dann bis zum Frühjahr. Aufbocken nur zum Schrauben !
So handhabe ich es auch, meine Reifenschuhe sind nur aus so nem Styropor statt hartgummi
-
Ein dauerhaft ausgefedertes auto ist nicht gut fürs Fahrwerk. Es gibt doch mitlerweile so neumodische anschraubbare Abstellböcke. Hab die schon bei Porsche gesehen, kosten nur ein wenig was