Bin echt auf das Endergebnis gespannt. Hast du eigentlich sämtliche Innenraumteile doppelt oder zerlegst du immerwieder den Wagen? Da liegt ja einiges rum
Beiträge von n.c.white
-
-
Ja hätte die normal auch wieder verbaut… mein Mechaniker meinte nur „nicht auf den neuen Scheiben“ ich behalte die und montier die in der Halbzeit wieder drauf (wenn die anderen Beläge fertig sind)
Ah okay, da hat dein Mechaniker schon recht. Alte Glötze auf neue Scheiben würde ich auch nicht unbedingt machen.
Ich verstehe auch glaube jetzt auch was du meinst. Der rechte alte Belag ist nach links leicht abfallend verschlissen. Das liegt aber denke ich daran das der in Fahrtrichtung eben durch die Schlitze und Nuten mehr beansprucht wird. Ein hängender Kolben etc. würde ich hier ausschließen.
-
Ne Lizens kostet jz nicht die Welt bei xHP. Dongle haste ja durch MHD schon.
-
Sieht für mich schön gleichmäßig abgenutzt aus. Sind auch meiner Meinung nach noch lange nicht fertig.
-
Ich glaub du hast demnächst bischen was vor dir, mit den ganzen Umbauten.
-
„Lieder“ nur eine 12er Zeit, hatte eher ne 11 erwartet, aber gut, kann man nix machen, der GT ist „Sau“ schwer.
MHD ist da dein Freund
-
Da wird dein bekannter einfach Glück gehabt haben weil der 200Zeller in der OEM Downpipe verbaut ist. Bezüglich nicht eingetragener Felgen und fahrwerk kann es zu Problemen kommen, muss aber nicht.
-
Der linke Belag ist ein neuer gleicher/identischer Belag und rechts der, der nun verbaut war? Wie sieht denn das Gegenstück zum verbauten Belag aus?
-
ka$h welche Teile musst du zurückschicken? Hattest auf verdacht schon neue Radlader bestellt?^^
Ich frag mich immer, wieso sind die Scheiben beim F3x eigentlich geschlitzt und genutet und die beim M140i z.b. nicht?
-
Soko Zone?
Geht so, eigentlich. Aber unbemerkt würde ich mit sowas nicht lange bleiben. Und dann wirds zeitaufwändig und teuer