Erstaunlich was solche "defekte" persönliche Daten auslösen.
Beiträge von n.c.white
-
-
Wie Marcus selbst schon schrieb wird es wohl an den Kabel liegen die auch durch diese Tülle gehen.
-
Echt jetzt?
Also es gibt ein Limit.
Besorg die was neues, die Dinger fliegen ja in der Bucht zu Hauf rum
Ich glaube er will diese Gummibeschichtung runter haben und das blanke teil haben ums evtl. zu beledern etc. Wenn er sich ein neues holt ist er ja wieder bei Anfang.
-
Bei mir funzt das AAiDrive bisher auch ohne Probleme. Muss aber sagen das ich es nicht oft nutze da es in kombi. mit der MyBMW App (die ja benötigt wird) gut akku zieht. Da verzichte ich dann doch auf son en Cover.
-
NBT kann auch schon Albumcover anzeigen

Da kenn ich es aber nur per Kabelverbindung. Via Bluetooth kenn ich es erst ab Evo.
-
Wird nicht funzen, da deine HU zu alt ist. Geht erst ab NBTEvo, zumindest bei iPhone via Bluetooth und für Android braucht man die AAIdrive app. Ist bei mir auch so.
-
"Serviceblatt" gibts noch, ist der Wisch, den es zum Service bei meinem Händler immer abgehakt dazu gibt (CC, Öl, Filter, Bremsflüssigkeit, usw. je nach Bedarf). Spuckt I**A wohl aus, wenn man den Servicevorgang startet, Auftragsbasis > Serviceblatt drucken
(habe ich selbst zugegeben nie versucht, nur grad mal mit dem Titel des Dokuments suchen gegangen)
Hab mich nochmal schlau gemacht. Das Serviceblatt was der Mechaniker ausfüllt und der Kunde bekommt wird mit ISPA und/oder KSD erstellt und ausgedruckt. Somit für den Privatmann schwer selbst zu erstellen. Ich für meinen Fall nutze jetzt einfach diese Liste für Schnellinspektion.
-
Früher hatten Fahrzeuge mit der Ausführung Größere Kühler etc. . Mitlerweile betrifft sowas die Lüftungscodierung, sprich wird anders geregelt. Beim 40i B58 hat die Heißland ausführung noch den Ansaugschnorchel.
-
Tieferlegung über 30mm ist mit Seriendämpfern eh nicht zu empfehlen. Entweder passende gekürzte Dämpfer verbauen oder gleich in ein komplettes Fahrwerk investieren.
-
Wenn es eine seriöse Werkstatt war muss auch auf der Rechnung ein KM Stand stehen. Mit I**A kann man keine Historie an sich schreiben, man kann nur die online hinterlegte synchronisieren.