Instandsetzunge bei Turbos war bisher nie so der Burner. Auf dauer tuts da am besten ein neuer.
Beiträge von n.c.white
-
-
Günstigste Lösung wäre nochma nen Ölwechsel auf das Öl zu machen was vorher drin war. Ist zwar eher unüblich habe aber selbst auch die Erfahrung gemacht das obwohl die Visko z.b. gleich ist das eine Öl eher verbrennt als das andere. Wenn es dann immernoch nicht weg ist kann man weiter suchen.
-
Gebrauchtes steuergerät verbauen ist keine option?
-
Nach einer stunde Knallgas kann vieles flöten gehen. Wieviel KM hat denn der gute?
-
Wassen das fürn weißes Zeug um deine Serviceklappe?
-
So
Passt oder? 😌
Doof das von uns hier keiner im F3x weder ein OS7 noch OS8 haben
-
Hast du auch die Marke des Öls gewechselt?
-
Weil wir uns lieber selbst helfen
-
Im Vergleich zu Google Maps ist das Navi vom NBT Evo (und die davor sicherlich auch) selbst mit RTTI ziemlicher Müll.
Auf der Strecke Stuttgart - München hätte ich mehrfach mind. 1h länger gebraucht, wenn ich nach BMW Navi gefahren wäre. Entweder er fährt stumpf in den Stau rein, oder er weicht über die A7 und A96 aus, was einen riesigen Umweg bedeutet.
Google Maps fährt rechtzeitig vorher ab und legt die Route dann auf parallel zur Autobahn verlaufende Landstraßen. Hinter dem Stau geht's dann wieder auf die Autobahn.
Kann solche Aussagen irgendwie nie nachvollziehen. Bisher hat mich das BMW Navi mit aktiven RTTI frühzeitig vor Ereignissen gewarnt und auch entsprechende Ausweichrouten angezeigt, ob man diese nehmen möchte. Auch ich schau voher immer via Maps wie lange die Route ist und da gabs nie große Abweichungen.
-
Ich werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die gut 20% Erhöhung in kauf nehmen, jeglicher Vergleich kommt auf quasi selbe Ergebnis. Wirklich günstiger wirds nur wenn ich zu nem reinen Onlineversicherer gehe den ich nicht wirklich kenne....
Nemec laut Internet Haftpflicht 20, Teilkasko 26 und Vollkasko 27. Is bei meinem glaub auch so.