Die Abgasklappe während der Kaltstartphase und des Katheizen öffnen.
Das hab ich mal mit Bimmerlink gemacht und KANN ES NICHT EMPFEHLEN. Es ist sehr, sehr laut.
Die Abgasklappe während der Kaltstartphase und des Katheizen öffnen.
Das hab ich mal mit Bimmerlink gemacht und KANN ES NICHT EMPFEHLEN. Es ist sehr, sehr laut.
Habt ihr es mit bekommen?
55parts Stage 1 in Kombination mit Ansaugung und Abgasanlage….
Ich hoffe mit dB Erhöhung das wäre Jackpot.
Ah ok danke dir, woher kriege ich Ethanol?
Exakt meinte mir auch mhd heute in ner Mail
Nein wo? Finde gar keine Leistungssteigerung gerade für den B58, selbst per Google sind die links Tot.
Kann dazu auch nichts finden. Aktuell ist die Stage nichtmal mehr auf der Homepage zu finden. Stage1 mit Ansaugung ist ja längst kombinierbar, mit MPPSK wäre ein Fortschritt. Wo hast du das gesehen, Insta?
Unter dem Link war sie gestern noch im Shop verfügbar, jetzt nicht mehr. In den S55 Stage 1 Video Kommentaren meinten sie ebenfalls, dass ein B58 Update bald kommt. Möglicherweise ist heute bald
Auf Instagram, denke die nächsten Wochen kommt ein Statement seitens 55parts.
Und auf YouTube kursieren Kommentare/Gerüchte 🤷.
Auf Instagram, denke die nächsten Wochen kommt ein Statement seitens 55parts.
Und auf YouTube kursieren Kommentare/Gerüchte 🤷.
HHmmmm, bin ich mal gespannt. Mit Ansaugung ist wie gesagt schon die ganze Zeit möglich. Ich selbst habs ja auch mit der kompletten Ansaugung, HJS und MESD. Nicht das die sich dann auf generelle Zubehöranlagen beziehen ala Remus etc. Denn jeder will es wenn dann in kombi. mit der MPPSK Anlage
Richtig, mit MPPSK und dB Erhöhung wäre Jackpot, dazu noch ne Downpipe und Ansaugung (ARP/Dinan) wäre Jackpot.
Den offenen Pilz von 55parts Feier ich nicht so 😂
Richtig, mit MPPSK und dB Erhöhung wäre Jackpot, dazu noch ne Downpipe und Ansaugung (ARP/Dinan) wäre Jackpot.
Den offenen Pilz von 55parts Feier ich nicht so 😂
Ich gehe aber von aus, dass sie ihre eigene Ansaugung mit rein getan haben. Wieso sollten die eine von Fremdmarken einbeziehen? Und viel anders als die andern ist sie auch nicht. Find die Preis/Leistung echt nice (sag ich jetzt nicht nur weil ich sie selbst hab).