Die Räder würden zwar immer noch "durchdrehen"
![]()
![]()
![]()
Ich fand das auch unfassbar. Was noch unfassbar ist, dass TE ein unwahrscheinliches Glück hatte dass das Problem behoben wurde. Freue mich für ihn. ![]()
Die Räder würden zwar immer noch "durchdrehen"
![]()
![]()
![]()
Ich fand das auch unfassbar. Was noch unfassbar ist, dass TE ein unwahrscheinliches Glück hatte dass das Problem behoben wurde. Freue mich für ihn. ![]()
Ich glaube, Irionie wäre ein Neuteil mit abgeblätterten Hautfetzen dran.
Der Meister ist damit gefahren und hat gesagt, dass seien durchdrehende Räder
Genau das habe ich befürchtet. Ich drücke dir aber den Daumen dass sie es nachbessern.
Ich habe das angesprochen und es ist "natürlich" normal, laut BMW
Ich habe sowas noch nie gesehen bei einem Neuteil. Aber bei den alten im Auto verbauten Teilen sehr oft, ja, da blättert es genauso ab mit der Zeit.
Dann können die auch so aussehen
Wie aussehen? Dass die Schicht oben abgeblättert ist?
Kann ich so nicht bestätigen, die kamen auch schon einfach so.
Wann war das? Heute werden die Hardyscheiben in Plastiktüten geliefert, mit dem Aufkleber drauf, mit BMW-Logo und Herstellernummer usw. Der Aufkleber versiegelt die Verpackung in dem Fall. Tüte aufgemacht, Aufkleberleber abgerissen, die Ware gilt dann als gebraucht. Neuware ist verpackt.
Ich würde sogar behaupten dass selbst andere Hersteller nichts mit der abgeblätterter Haut liefern.
n.c.white Niemals sieht eine neue Hardyscheibe so aus wie im Bild. Gelagert sind Hardyscheiben in Plastiktüten, da löst sich nichts ab.
Da bin ich mal gespannt auf die Ausreden.
Versprich dir nicht so viel davon. Es wird sicher alles "Missverständnis" sein.
Ich meinte nicht F30, ich hätte es deutlicher schreiben sollen.
Mein alter EU5 330d von 11/2012 mit damals 90tkm. Wo ist da Ruß?
Ich sehe tatsächlich nichts. Im E90-Forum damals wurde das auch so bestätigt, dass es normal ist (Russ). Oder ist da N-Motor drin? Das was ich gesehen habe waren M-Motoren.
Trotz dass ich es so kenne, dass im Aftermarket eher an der Zusammensetzung bzw. Edelmetallen im Partikelfilter gespart wird, drücke ich dir natürlich den Daumen dass es bei dir gut läuft.
Wenn der Filter gut riecht, Ruß wegbleibt und Regenerationsintervalle passen, dann ist alles gut.
Ich bin bisher noch guter Dinge und glaube nicht, dass es Schwierigkeiten gibt.
Dein Joker ist nicht bestandene AU, da kann der Händler wenig ausrichten. Aber es gibt Händler, die dir AU machen können auch mit Russ am Auspuff, und das sind keine Hinterhofhändler. Sei also bereit für so einen Quatsch.