[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Okay danke. Es war einen Versuch wert und ich wollte es mal gemacht haben. Nach der Sauerei hätte ich auch eher zum 150€ Billig Neuteil gegriffen. Aber man weiß ja erstmal nicht was so phase ist. Den delete Satz mit Stopfen hab ich auch.

Raus rutschen kann ich mir nicht vorstellen, ist das vielleicht bei den quer eingebauten B47 anders? (Hab euch ne F46 Frage untergejubelt :D)

Würde sagen das radiale Spiel waren schon 1mm.

Du hast doch den Fehler " Mechanischer Defekt " das Gestänge verliert die Aufnahme im Steller. Kaufe die Originale, dann ist der Steller automatisch dabei, sowie alle Dichtungen.

Ich verstehe nicht, wie man die Fehler so ignorieren kann.

3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 258.000

X5 E70 Xdrive (230PS), Motor: N52N, Automatik, Bj. 07/2007, km: 297.000

• Mahlzeit!

Hat mittlerweile mal jemand den Unterschied zwischen V-Power und Ultimate Diesel selbst getestet? Mit der neuen Spritpreiserhöhung fängt man ja doch wieder an zu rechnen und der V Power ist aktuell in Erfurt 7 Cent günstiger plus die 2 Cent über ClubSmart. Wenn V Power besser wäre oder genauso gut, würde ich wechseln.

Gruß Patrick

...nur quer schmilzt der Teer! ;)

• Mahlzeit!

Hat mittlerweile mal jemand den Unterschied zwischen V-Power und Ultimate Diesel selbst getestet? Mit der neuen Spritpreiserhöhung fängt man ja doch wieder an zu rechnen und der V Power ist aktuell in Erfurt 7 Cent günstiger plus die 2 Cent über ClubSmart. Wenn V Power besser wäre oder genauso gut, würde ich wechseln.

Ich nutze den V Power Deal nun seit fast 10 Jahren, es ist meiner Meinung das beste preis leistungs Verhältnis auf dem Markt.

Aktuell nutzen wir den Jahres Tarif mit 5000L mit 4 Personen (ich und 3 andere), mit Corporate Rabatt für jeden einmalig 70€ und jeder hat 1250L.

Schade das Aral so eine Deal nicht hat.

Erfahrung im Vergleich von V Power zu Aral Ultimate hab ich nicht, nur V Power zu super 95.

• Da hier ja von Diesel gesprochen wird. Wieso nicht HVO100 tanken? Kostet etwa das gleiche (je nach Region) und verbrennt sauberer. Sprich der DPF freut sich auch darüber.

• Hat rein zufällig mal jemand den alten Teilekatalog von Alpina D3/4 (F-Serie) heruntergeladen und könnte mir den schicken? Aktuell kommt man nicht mehr ran und ich habe nur den vom B3/B4 mal heruntergeladen. Bräuchte den tatsächlich sogar für die Arbeit, nichtmal für mich.