Kein Schutz für Manipulation, sprich nach der Eintragung kann an der Software rumgespielt werden und keiner kann das nach vollziehen.
Das widerspricht sich, finde ich 😅.
Aber ja kann egal sein, ist nicht mehr das Problem von 55parts.
Kein Schutz für Manipulation, sprich nach der Eintragung kann an der Software rumgespielt werden und keiner kann das nach vollziehen.
Das widerspricht sich, finde ich 😅.
Aber ja kann egal sein, ist nicht mehr das Problem von 55parts.
Dann ist ja das Gutachten von 55parts sehr Grenzertrag was Legalität angeht, wer das wohl so freigegeben hat 😂.
Wäre ich der Prüfer oder der jenige der das Gutachten freigeben hat, müsste es eine Individueller Schlüssel geschrieben werden den man nicht verändern kann bzw. wenn an der Software was verändert wird, ändert der sich und bei einer Kontrolle wäre es sofort einsehbar das manipuliert wurde.
Ich finde sogar MPS ist preislich völlig ok.
Downpipe Getriebesoftware und Leistung, auf Wunsch geht auch dB Erhöhung.
Vor kurzem hatte ich ne Kommunikation einem, der hat nen Serien 440i GC und vor kurzem die Legale Stage 1 von 55parts eingetragen bekommen, er hat gemeint das der tüver keine Fotos von der Software Version etc. Gemacht hat, nur das Gutachten angeschaut und die Leistung eingetragen.
Das ist für mich auch bissle komisch, da kann doch der Kollege im Nachhinein an der Software verändern und es fällt nicht auf.
Das aus dem Screenshot ist für den B58, spuckt jedenfalls der konfigurator aus 😂.
Produkt Nummer ist identisch N55 und B58, vermute mal das es dann ein Fehler bei den ist😅.
Is ja richtig nice was APR da anbietet. Wobei ich sagen muss das knapp 1000euro für 60PS schon echt wild sind. Da lassen sie sich wohl die enthaltene db Erhöhung gut bezahlen.
Vor allem +60PS der Serien 326PS Leistung🙈.
Wenn wir schon bei dem Thema sind, war grad auf der APR SEITE, und das gefunden.
101dB Standgeräusch Erhöhung 🥳🤣
Das ist wieder mal ein Beispiel das „unsere“ Regularien kein Gewicht haben, der eine tüver trägt einfach ein, der andere schaut genauer hin.
Ich will nicht wissen wie viele Eintragungen „ungültig“ sind.
Ich versteh den Sinn der Abdeckung nicht, als ob das etwas beeinflusst🙈.
Grenzt schon an Schikane 🤣.
Hoch wie ein Bus🥳😂.IMG_2739.jpg
Ne so groß jetzt nicht, also oben am Radkasten würde es reichen, nur auf 30 und 50 grad müsste solche Dinger hin, eventuell auch kleiner um den äußeren Reifen ab zudecken.
Denke das Domlager mit anderem Sturz da wenig Sinn machen, eher wenn es im Radkasten oben wenig Platz wäre, oder liege ich falsch?
Die hatten auch so ne Schablone, wurde an die Mitte der Felge angelegt und hat direkt gesehen das es nicht passen würde, beim 235er ist es schon grenzwertig.
Komisch nur, das der TÜV Süd 2023 davon nichts wissen wollte.
So in der Art: