Beiträge von EssaH1412

Wenn wir schon bei Thema TTG etc. sind.

Kurze Frage, sind die Gutachten von KW dann nach 2028 „ungültig“ oder wird es schwerer einzutragen sein?

Hintergrund ist, ich würde gern auf das KW V3 DDC gehen in Verbindung mit den M437, falls es ab 20208 komplizierter wird zum eintragen, dann müsste ich spätestens 2027 die Eintragung erledigen.

Ist das korrekt?

Sorry für den offtopic.

Wenn man das Fahrzeug länger behalten will, macht es ja Sinn die dB Erhöhung vor 2028 einzutragen, dann ist man Safe auch wenn die Abgasanlage „verschleisst“😆.

Reklamation an Baum oder DHL? Baum kann ja im prinzip nichts dafür wenn der Versanddienst so mit dem Paket umgeht. Das mit dem Sensor geht zwar professioneller aber tut dem Teil kein Abbruch.

Bei Baum, die haben das Paket nicht gut genug verpackt, das war innen sehr mangelhaft verpackt, kein Wunder wird innen alles bei dem Gewicht von den Bremsscheiben beschädigt, beim leebmann war alles super verpackt da hat nichts gewackelt und Karton war viel stabiler/Dicker.

Ist nur eine Vermutung, bei der Stage 2 die Downpipe als Pflicht Bauteil ist Marketing mäßig super😆.

Die hätten einfach für beide Stages die Chargepipe lassen sollen und als Sahnehäubchen die Downpipe, das wäre mit Sicherheit für einige „Kosten günstiger“.

Ou man, da bin ich mal auf meine Paket gespannt die evtl. heute noch kommen sollen. Hab war woanders bestellt, aber aktuell ist eben ne mega stressige Zeit für die Paketzusteller und dann sehen die oft so aus. Hoffe es ist nichts beschädigt. Aber Sensor nur Handschriftlich aufgeschrieben? Was das ein Seriöser Shop?

Shop ist baum-bmwshop24 , hab dacht komm unterstütze die mal und auf den gratis Schlüsselanhänger hab ich mich tierisch gefreut 😜🤣.

Ou man, so durfte ich heute meine Bestellung bei der Post abholen 🙈.

Sensor ohne Etikett, einfach per Hand drauf geschrieben, Ventile Verpackung beschädigt und der versprochene Schlüsselanhänger, von dem fehlt jede Spur🤣.

Bei den Bremsscheiben lag das Band einfach lose im Karton, immerhin sind die in Folie eingewickelt gewesen.

Beläge Karton sah auch schon misshandelt aus.

Dieses Land macht echt kein Spaß mehr🤮😭.

IMG_2433.jpgIMG_2434.jpgIMG_2438.jpgIMG_2436.jpg

Der Sensor hatte konstant und hat runter gezählt, bei minus 230km war der beim Service. Und wurde als zu spät markiert, was mir nicht Bewusst war, hatte gedacht Bremse zählt nicht zum Drive Heft.

Bei leuchtet das rote „Handbremse“ Symbol, aktuell sind es schon 350km überzogen, da ich erst am Samstag die Bremse vorne neu mache.

Im nach hinein schlauer 🤣