Na guck, alles schön ordentlich und übersichtlich. So kann man alles auf einmal sehen und die werte sind weder gefälscht, noch herbeigezaubert ( wie Bimmercode und der Rest) .
nein keine Adaption zurücksetzten. Macht keinen Sinn. Beobachte den Druck, aber mach da jetzt mal die nächsten 2000km nichts.
ich würde jetzt erst einmal fahren und den DPF in Balance bringen, damit meine ich, dass er erst einmal die Rußmasse dahin verteilen soll, wo er sie haben will. Ich musste nach der DPF Reinigung ( mit Spray) auch erst einmal 1500km fahren, bis sich das nun eingependelt hat. Die Regeneration wird dann auch weiter herausgezogen und der Abgasdifferenzdruck sinkt von Mal zu Mal.
Im Moment sieht der Wert der Rußmasse von 8,44g bei 170km doch Gut aus. Denke mal nicht, dass du nur Autobahn gefahren bist. Was bei mir hilft, auch mal richtig schön Gas geben auf der Bahn ( früher haben wir gesagt, den Pott frei machen) und über ein mehrere Kilometer 170km/h zu fahren. Schaue dann mal auf die Rußmasse beim fahren, du wirst sehen, die sinkt und die Laufstrecke zwischen den Regenerationen erhöht sich. Meiner macht nun bei 600-700km erst die Regeneration.