HVO ist auch mit drin zu 15%.
Wieso hat BMW die HVO Geschichte eigentlich mords mit "geht auch in alte Autos" und nem E46 beworben, gibt es dann aber nicht offiziell frei? Glaube freigegeben ist es erst ab B47 oder?
HVO ist auch mit drin zu 15%.
Wieso hat BMW die HVO Geschichte eigentlich mords mit "geht auch in alte Autos" und nem E46 beworben, gibt es dann aber nicht offiziell frei? Glaube freigegeben ist es erst ab B47 oder?
Passat B8 hat das auch.
Dass das per Teilenummer nicht passt, hatte ich mir schon gedacht. Gibt ja manchmal den Fall, dass Sachen doch passen. Ich hatte das vorher nicht auf dem Schirm, daher nicht recherchiert und dann in gutem Gewissen geglaubt….
Kannst du mir ein Ozongerät empfehlen?
Mein 320d zischt manchmal auch beim Abstellen so 2-3 Sekunden nach, aber nicht immer.
Stoff, die normalen mit den roten Akzenten.
Habe die Sitzbank, die war das dreckigste Teil, vorhin mit Dampf und Polstersaugreinigermofa gut sauber bekommen, aber Zigarettengeruch ist unbestreitbar. Das kann ich so ned einbauen.
Hat jemand Erfahrungen, ob diese Ozonmofas das nachhaltig langfristig wegkriegen ohne, dass es nach Wochen/Monaten wiederkommt?
Ist aber eigentlich alles fürn Arsch, wenn die Rückbank nicht passt. Die ist nämlich ein paar cm zu kurz. Und seitlich an dem Radlaufverkleigungsteil passt es auch nicht.
Die Rückenlehne passt gemessen von den Maßen, aber ist halt total verbogen. Wenn man das beim F31 das erste mal macht, fällt einem das vor Ort halt nicht unbedingt auf.
Grostekerweise meint er, er hätte die Teile bei sich in einem F31 gehabt und da hätte alles gepasst. 🤨
Bin daher unschlüssig, was ich mache. Der Verkäufer weiß natürlich von nichts.
noch eine Rückmeldung bezüglich der Sitze, auch wenn es keine Frage mehr ist: die Wangenverstellung funktioniert nicht. Im fahrzeugseitigen Kabelbaum und Stecker sind keine Pins vorhanden. Die beiden Pins, die der Sportsitz zusätzlich im Stecker hat (1 und 16) sind im fahrzeugseitigen Stecker nicht belegt.
Naja, auch im aktuellen Zustand sind sie mir in der Breite eigentlich gut passend. Da sie scheinbar ewig eingelagert waren, schätze ich mal, dass da kein Druck mehr in den Polstern ist und das der Standard Zustand ist.
Leider riechen die Sitze etwas nach Zigarettenrauch und Wunderbaum… Mal schauen, ob sich das nachhaltig entfernen lässt.
Da stimmt doch was nicht ned, oder? Ist mir natürlich erst daheim aufgefallen…
Meine original-Rückbank ist kerzengerade.
Der Verkäufer meint, die wäre vom F20 und das würde beim F31 auch passen?
Außerdem riechen die Teile nach Rauch, nachdem sie warm geworden sind. 😖😖
Muss die Batterie abgeklemmt werden, wenn die Sitze getauscht werden, zwischendurch aber die Zündung nicht aktiviert wird?
Oder wird selbst ohne Zündung bei gezogenem Sitz-Kabelbaum ein Airbagfehler gespeichert?
Wenn du die Ausstattung hast, müsstest du in den Fahrzeugeinstellungen dazu ein Menü finden für Klassisch & Modern - Bernstein & Weiß.
Super, danke!
Dann auch keine Unterschiede zwischen vor und nach LCI?
Was ist mit den Airbags? Lau ETK haben sich die Airbags scheinbar nicht geändert, Verwendung in der Tabelle durchgehend von 2012 bis 2019. sollte also passen?