Das kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen.
Wenn während der Bremsenprüfung der Motor abgestellt wäre, gäbe es keine Bremskraftverstärkung.
Für einmal kurz bremsen auf dem Prüfstand reicht es doch locker
Das kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen.
Wenn während der Bremsenprüfung der Motor abgestellt wäre, gäbe es keine Bremskraftverstärkung.
Für einmal kurz bremsen auf dem Prüfstand reicht es doch locker
Ein F30 ohne Navi gibt es z.B. nicht, somit ist es zwar schön wenn das Fahrzeug dieses hat, es wäre aber bei so
einem Modell kein extra erwähnenswertes Ausstattungsmerkmal was den Preis rechtfertigt.
Anders wäre es, wenn es ein E90 oder E46 oder ein Dacia wäre - hier wäre es schon was besonderes, was dann
wieder den Preis etwas treiben darf.
Das stimmt so aber nicht
„Eine Sache ist genau so viel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen“.
Einen „angemessenen Preis für beide Seiten“ gibt es so gesehen auch nicht, zumindest wenn man nach der Verhandlungs Lehre geht ![]()
Glückwunsch!
Gute Wahl, ein 11er ist einfach ein 11er ![]()
Einen 997 GT3 (RS) hab ich tatsächlich auch noch auf dem Wunschzettel stehen. Für viele ist das ja der letzte „ehrliche“ GT3
Unter welchen Bedingungen wird beim Installieren des PPK beim 30d denn das Auto hochgeflasht beim Händler? Immer?
Eig immer, deswegen sind auch offiziell die 6h fürs komplette Update einzuplanen
In einigen Bundesländern sind schon wieder Sommerferien, richtig?
Habs mir ja lange verkniffen, aber wenn ich sowas lese:
Ich bin gerne bereit eine Menge Kohle in die Hand zu nehmen um mir einen Traum zu erfüllen aber wenn dann aufgeblasende Verkäufer einen auf dicken machen und anzweifeln, dass ich die Kohle hätte und mir dann NICHT EINMAL beantworten können, welches Fahrwerk das Fahrzeug hat, dreh ich ab
! So.....
Folgendes: Ich würde mir innerhalb der nächsten Wochen gerne einen F31, schwarz, volle M Hütte und xDrive zulegen.
und dazu noch 335d schon im Profil steht, dann denke ich mir meinen Teil wo zu 99% das Thema hinlaufen wird ![]()
Dir ist bewusst, dass ein Turbodiesel kein Sauger ist? ![]()
Das Sportlenkrad (kein M) aus meinem LCI hat Vibrationfunktion. Ich habe vor, dieses gegen ein baugleiches Modell mit Schaltwippen zu tauschen und die Sportautomatik samt Schaltwippenfunktion zu codieren.
Kann der Vibrationsmotor aus meinem Lenkrad in eines aus einem Vorfacelift Modell umgebaut werden, oder gibt es hier Abweichungen?
Der Vibrationsmotor ist nur ins Lenkrad rein gelegt (mit einer kleinen Schaumstoff Verkleidung) und kann einfach übernommen werden.
Von Aliexpress kenne ich da eig nur extrem schlechte Nachbauten