Wo findet man den denn, dass man mal die Preise sieht?
ggf musst du dein Fahrzeug noch genauer spezifizieren.
Sollte es für dein Fahrzeug nicht offiziell gehen, kann man es, wie oben beschrieben, nachrüsten
Wo findet man den denn, dass man mal die Preise sieht?
ggf musst du dein Fahrzeug noch genauer spezifizieren.
Sollte es für dein Fahrzeug nicht offiziell gehen, kann man es, wie oben beschrieben, nachrüsten
Übrigens gibt es einen offiziellen SLI-Nachrüstsatz auch
Mal eine gaaaaanz abwegige Idee: die Teilenummern der Sitze (nicht der Schienen) des F2x mit denen des passenden F3x (Coupè) vergleichen
Ich kann dir dazu nicht viel erklären. Diese Info stammt hier aus dem Forum aus dem dementsprechenden Thread.
Eine gebrauchte Motorlagerung? ![]()
Du baust dir auch gebrauchte Bremsscheiben ein, oder?
Also sowas kauft und baut man niemals gebraucht ein, weil das Teil dann binnen weniger KM ebenfalls defekt sein kann
Kannst du runtercodieren. Das brauch ich echt nicht, Der Verzögerungswert ist viel zu niedrig. stehst an der Ampel und alles schaut...
Dann solltest du deinen Fahrstil überdenken, wenn der Wagen beim Abbremsen an der Ampel eine Gefahrenbremsung erkennt ![]()
Alles anzeigenWas gemacht werden muss:
Rechner auf jeden Fall
Display muss nicht falls du das Große hast (außer du willst unbedingt das Touch haben)
Controller muss auch getauscht werden!
Aus welchem land oder woher des kommt ist in dem Sinne egal, da es auf die VIN Codiert wird, Oft macht es der Händler Gratis!
Dann einfach nur Plug&Play!
- Je nach verbautem Display muss es schon getauscht werden, da die Displays nicht alle mit der gleichen Spannung laufen (oder man muss es umkodieren)
- Nein, ist es nicht! Denn bei manchen Ländern ist die Wahrscheinlichkeit, Diebesgut zu erhalten, SEHR groß und ich würde mir keine geklauten Teile einbauen!
Wichtige Frage: alle diese Systeme laufen ja über AUX. Ist der Sound bei euch schlechter geworden?
Ja
Allerdings mit der Einschränkung, dass es bei mir in einer Art "reduzierte Lautstärke" läuft. Wenn ich 1x den Rückwärtsgang eingelegt habe und wieder raus nehme, ist es normal laut. Ich hab allerdings den Fehler noch nicht gefunden.
Bei mir war unter oder über der HU noch Platz. Jedoch hab ich auch ein CCC, welches relativ klein bzw flach ist.
Wie Staati schon schrieb: Wie soll ein mechanischer Defekt ausgelesen werden können?
Ansonsten würde ich persönlich eine neue Wanne einbauen, Öl einfüllen und schauen, ob es funktioniert.*
Ansonsten entweder gleich ein AT-Getriebe rein oder das vorhandene ausbauen und zum Getriebeinstandsetzer schicken.
*wenn man die Arbeiten selbst durchführen kann, sonst zahlt man halt noch Arbeitszeit und sollte das sich ausrechnen.