[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Kann mir jemand den farbcode vom alpinweiß sagen (F32 bj 2014). Bei google find ich da 7 varianten und bin daher etwas verwirrt.


    Danke



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ist drei-stellig, oder?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Was sollte es bringen diese zu beeinflussen? ;)
    Du hast ja dadurch keinen Nachteil das es so ist ;)


    Das nicht - aber sieht beim starten auf dem Parkplatz bissl komisch aus, wenn nur Rauch aus einem Endrohr kommt;
    Da denkt man das zweite wäre nur Show ;)

  • Kann mir Jemand spontan sagen wie man das Automatikgetriebe zurücksetzt? Ich habe das letztens nicht hinbekommen. Danke!

  • Blendet eigentlich der automatisch blendende Innenspiegel ab einem bestimmten Neigungswinkel nicht mehr ab? ?( Licht ist immer auf A eingestellt.

  • Hallo,


    meines Wissens hat der automatisch ABblendende Innenspiegel nichts mit der Lichteinstellung zu tun... Der blendet immer ab, sobald der Lichteinfall bei Dunkelheit von Hinten zu groß wird... (wird einfach durch 2 Fotodioden im Innenspiegel (eine vorne raus, eine im Spiegelglas nach hinten gerichtet) ermittelt)... Es könnte jetzt höchstens sein, dass wenn man den Innenspiegel zu sehr nach unten oder oben stellt, die Fotodioden nicht mehr richtig arbeiten können, weil das Licht nicht mehr sauber einfallen kann... Kannst Du aber sehr einfach mit einer Taschenlampe bei Nacht selbst ausprobieren... (Taschenlampe simuliert dann das hinter Dir fahrende Fahrzeug).


    Gruß


    Shadowmak

  • Guten Morgen :)


    Wen wir schon dabei sind, hätte ich ne kurze Frage, wie sieht es mit den Außenspiegel aus, links - rechts will die auch Abblendbar haben, das ist sehr mühsam auf der Autobahn wenn die Spiegeln nicht Abblendbar sind... Könnte ihr mir da eine Händler empfehlen,.. oder zahlt sich das aus, zum nachrüsten...??


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: